70 Euro wären eine Menge Geld überlege es dir und wenn ja meld dich .zurzeit schreibe ich mit SkiLL3R
Aber verkauft ist es noch nicht.
Selfmade Script.
- JackTheRipper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Okay also ich fungiere als Mittelsmann und soll euch mitteilen, dass doch PSC akzeptiert werden.
MFG
DJMarc -
Genau Mittelmann ist DJMark
und ab jetzt wird Paypal und PSC Akzeptiert!Höhst Gebot liegt bei 20 Euro bietet jemand mehr
-
25Euro immer noch..
-
Okay bist jetzt liegt das Höhstgebot bei 25 Euro habe mich verschrieben
also 25 Bis jetzt geht noch jemand hör ?
-
Wäre es trotzdem irgendwie möglich das Script auszutesten mit einer AMX Datei?Wäre schon gut..
-
Test Server wird gerade Erstellt der Lieber Mittelsmann DJ Mark macht gerade einen bitte um einen Moment Warten.
-
Wenn man jetzt das Script kauft, und man 1 Woche damit ein Projekt anfängt...
Und dann keine lust mehr hat, kann man es dann veröffentlichen ? -
Wenn man jetzt das Script kauft, und man 1 Woche damit ein Projekt anfängt...
Und dann keine lust mehr hat, kann man es dann veröffentlichen ?wenn du es kaufst, kannst du damit theoretisch alles machen was du willst.
Gibt ja keine Lizenzbedingungen.
-
Genau! Der Käufer Darf damit machen was er will er kann es auch direkt nach dem kauf veröffentlichen / Löschen / Was er auch immer möchte
-
Mhh, stimmt Habe ich überhaupt nicht dran gedacht.
-
test Server: 85.114.140.13:8417
Ich nehme fürs Script 25 Euro Psc
oder 21 Euro Paypal
Also leute wer das Script für 25 psc / 21 euro paypal haben will einfach PM senden
//EDIT Em Ja -
Wie wäre es mal mit einem verbesserungs Vorschlag für ihn damit er seine anfrage verbessern kann so ist der Beitrag im Prinzip sinnloser Spam verbessere sie lieber ;).
Wenn er es Editieren kann,dann ist er glaube ich Alt genug um zu wissen was da fehlt.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.