Landwirtschaftsimulator 2013

  • Soweit ich weis ist die Registrierung nicht über das Internet bzw. der Registrierungsschlüssel ist auf der CD gespeichert, da man Internet nur für Multiplayer benötigt. Daher muss man bei jedem Spielen auch die CD einlegen.

  • Nein das geht nichts, da Giants eine Blackliste hat für das Spiel, was genau heißt wenn jemand dein Schlüssel mit benutzt würde der Schlüssel Gespeert werden und kann nichts mehr genutzt werdem. Ich kann dir das genau Sagen, da ich mit einen Freund dieses Getestet haben und es nicht Funktioniert! ;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Nein das geht nichts, da Giants eine Blackliste hat für das Spiel, was genau heißt wenn jemand dein Schlüssel mit benutzt würde der Schlüssel Gespeert werden und kann nichts mehr genutzt werdem. Ich kann dir das genau Sagen, da ich mit einen Freund dieses Getestet haben und es nicht Funktioniert!


    Dies kann aber auch nur auffalen wenn man bei der Installation mit dem Internet verbunden ist. Oder wurde der erst gesperrt als jemand von euch versuchte auf die Multiplayer Server zu connecten?

  • Dies kann aber auch nur auffalen wenn man bei der Installation mit dem Internet verbunden ist. Oder wurde der erst gesperrt als jemand von euch versuchte auf die Multiplayer Server zu connecten?

    Wir haben beides Gestestet und es Funktionierte nicht, da Giants Software nun das gleiche System hat wie SCS Software.
    Die Schlüssel eingabe Funktioniert nur Via Internet und wenn der 2 mal eigeben wird, wird das Spiel Gespeert.
    Ausßer der andere hat das Spiel nicht auf seinen Rechner Installiert, dann könnte der andere den Key Nutzen!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!