(gteam) public OnGameModeInit() FAILED

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja hehe, failed trifft es genau! ich habe 6 (eig. 8 da ich PayDay auch drin habe) Errors, alles die selben :S

Hier erstmal die zeilen:
    [code=sql]public OnGameModeInit()
    {

3 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

• hab ich ja mit Z. gekeinzeichnet, weil es sonst zulange dauert alles zu beschriften^^

• D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(42) : error 049: invalid line continuation
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(44) : error 049: invalid line continuation
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(46) : error 049: invalid line continuation
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(54) : error 049: invalid line continuation
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(63) : error 049: invalid line continuation
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(71) : error 049: invalid line continuation
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(79) : error 049: invalid line continuation
    D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(88) : error 049: invalid line continuation
    Pawn compiler 3.2.3664

Reihe 42, 44, 46, 54....
    die musste mal pls einzeln mackieren

Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

• BIG LOL

das lag an den anderen "\\" die am ende der // zur verzierung waren!! hehe xD

2 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()