Hallo,
wie kann man das machen, dass der User hört wenn er jemanden Trifft. Sprich Ich schieße auf jemanden und wenn der Getroffen wird sollte so eine "Glocke" bzw. ein "Kling" hörbar sein.
Wisst ihr was ich meine?
Hallo,
wie kann man das machen, dass der User hört wenn er jemanden Trifft. Sprich Ich schieße auf jemanden und wenn der Getroffen wird sollte so eine "Glocke" bzw. ein "Kling" hörbar sein.
Wisst ihr was ich meine?
Hitsound.
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
Das ist ein Bubble, wo man sieht wie viel HP er verloren hat.
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"- %.0f", amount);
SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFFFFFFFF, 15.0, 1000);
return 1;
}
Wo muss der Hitsound rein?
Wo muss der Hitsound rein?
Unter
"SetPlayerChatBubble"
Hitsound + Bubble
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"- %.0f", amount);
SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFFFFFFFF, 15.0, 1000);
PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
Möchte nur den Hitsound. Wo muss der rein?
Habe kein "SetPlayerChatBubble"
Der muss unter "OnPlayerTakeDamage".... lesen bildet
Hab ich auch nicht
Der muss unter "OnPlayerTakeDamage".... lesen bildet
Das muss ganz unten ins Script eingefügt werden!
Hab ich auch nicht
dann fügs ein
Hab ich auch nicht
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
PlayerPlaySound(issuerid, 17802, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
ganz unten.
Herzlichen Dank!