if(strcmp(cmdtext,"/robc4",true)==0)
 {
     if(IsPlayerInFrakt(playerid,10))
     {
         if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,c4point))
         {
             //if(countArmys()<2)return ErrorMsg(playerid,"Es sind keine 2 Armys online.");
             if(willrobben==0)
             {
              if(c4geklaut==0)
              {
                        //if(!kannPlayerTragen(playerid,5*c4gewicht))return ErrorMsg(playerid,"Das könntest das geklaute C4 nicht tragen.");
            for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
         {
             if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,6))
             {
                 GameTextForPlayer(i,"~r~Jemand versucht C4 zu klauen.",2000,3);
             }
         }
         willrobben=5;
         trobber=playerid;
      SpielerInfo[playerid][robtime]=60;
      TogglePlayerControllable(playerid,0);
      c4geklaut=1;
      return 1;
     }
     //new string[128];
     SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wurde heute bereits versucht C4 zu klauen.");
     return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wird bereits C4 geklaut.");
    return 1;
         }
         return 1;
     }
     return 1;
 }
 if(willrobben==1)
 {
     new betrag = 5 + random(11);
     if(!kannPlayerTragen(trobber,betrag*c4gewicht))
  {
   ErrorMsg(trobber,"Du kannst das geklaute C4 nicht tragen.");
   }
  if(kannPlayerTragen(robber,betrag*c4gewicht))
  {
   SpielerInfo[trobber][C4]+=betrag;
  }
  //new string[128];
  format(string,sizeof(string),"~g~Du hast %dKg C4 geklaut",betrag);
  GameTextForPlayer(trobber,string,2500,3);
  willrobben=0;
  PlayerTextDrawHide(trobber,Bombtext[robber]);
  for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
   if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,6))
   {
       PlayerTextDrawHide(i,Bombtext[i]);
   }
  }
  TogglePlayerControllable(trobber,1);
 }
Der Timer läuft und bei 1 bleibt er hengen -.-
 
		 
		
		
	 
			
									
		