Fehler beim Klauen von C4

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  • if(strcmp(cmdtext,"/robc4",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,c4point))
    {
    //if(countArmys()<2)return ErrorMsg(playerid,"Es sind keine 2 Armys online.");
    if(willrobben==0)
    {
    if(c4geklaut==0)
    {
    //if(!kannPlayerTragen(playerid,5*c4gewicht))return ErrorMsg(playerid,"Das könntest das geklaute C4 nicht tragen.");
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,6))
    {
    GameTextForPlayer(i,"~r~Jemand versucht C4 zu klauen.",2000,3);
    }
    }
    willrobben=5;
    trobber=playerid;
    SpielerInfo[playerid][robtime]=60;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    c4geklaut=1;
    return 1;
    }
    //new string[128];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wurde heute bereits versucht C4 zu klauen.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wird bereits C4 geklaut.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    if(willrobben==1)
    {
    new betrag = 5 + random(11);
    if(!kannPlayerTragen(trobber,betrag*c4gewicht))
    {
    ErrorMsg(trobber,"Du kannst das geklaute C4 nicht tragen.");
    }
    if(kannPlayerTragen(robber,betrag*c4gewicht))
    {
    SpielerInfo[trobber][C4]+=betrag;
    }
    //new string[128];
    format(string,sizeof(string),"~g~Du hast %dKg C4 geklaut",betrag);
    GameTextForPlayer(trobber,string,2500,3);
    willrobben=0;
    PlayerTextDrawHide(trobber,Bombtext[robber]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,6))
    {
    PlayerTextDrawHide(i,Bombtext[i]);
    }
    }
    TogglePlayerControllable(trobber,1);
    }


    Der Timer läuft und bei 1 bleibt er hengen -.-