if(strcmp(cmdtext,"/robc4",true)==0)
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,10))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,c4point))
{
//if(countArmys()<2)return ErrorMsg(playerid,"Es sind keine 2 Armys online.");
if(willrobben==0)
{
if(c4geklaut==0)
{
//if(!kannPlayerTragen(playerid,5*c4gewicht))return ErrorMsg(playerid,"Das könntest das geklaute C4 nicht tragen.");
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,6))
{
GameTextForPlayer(i,"~r~Jemand versucht C4 zu klauen.",2000,3);
}
}
willrobben=5;
trobber=playerid;
SpielerInfo[playerid][robtime]=60;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
c4geklaut=1;
return 1;
}
//new string[128];
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wurde heute bereits versucht C4 zu klauen.");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wird bereits C4 geklaut.");
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
if(willrobben==1)
{
new betrag = 5 + random(11);
if(!kannPlayerTragen(trobber,betrag*c4gewicht))
{
ErrorMsg(trobber,"Du kannst das geklaute C4 nicht tragen.");
}
if(kannPlayerTragen(robber,betrag*c4gewicht))
{
SpielerInfo[trobber][C4]+=betrag;
}
//new string[128];
format(string,sizeof(string),"~g~Du hast %dKg C4 geklaut",betrag);
GameTextForPlayer(trobber,string,2500,3);
willrobben=0;
PlayerTextDrawHide(trobber,Bombtext[robber]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&IsPlayerInFrakt(i,6))
{
PlayerTextDrawHide(i,Bombtext[i]);
}
}
TogglePlayerControllable(trobber,1);
}
Der Timer läuft und bei 1 bleibt er hengen -.-