Verkaufe DOTA2 Keys jeweils nur 2 euro

  • Sind es richtige oder nur diese die jeder bekommt! Weil es nur Test Keys sind.

  • Sind es richtige oder nur diese die jeder bekommt! Weil es nur Test Keys sind.

    das sind die richtigen.. Ich weiss garnicht was ihr alle meint ?( Test keys? Verschenkte codes? ?(
    edit. : kenne nicht jeden thread hier auf den Server. Werde es dann mal als erledigt markieren

  • Dota 2 wird bei Release eh Free 2 Play.
    Das Paket was du meinst enthält neben dem Beta Zugang noch Ingame Items, wodurch der PReis von ~ 25€ entsteht.


    Da aber jeder der bereits in der Beta ist die Keys alle paar Wochen bekommt werden die sehr oft verschenkt, da sie einfach nichts Wert sind.


    (Hab zB noch 11 Stück - Wer einen will kann sich per PN melden)

  • das sind die richtigen.. Ich weiss garnicht was ihr alle meint ?( Test keys? Verschenkte codes? ?(


    Das sind test Keys wo man sich das Spiel angucken kann nicht für das komplette Game.
    Das hatte ich schonmal. Das weiß nur nicht jeder.

  • Dota 2 wird bei Release eh Free 2 Play.
    Das Paket was du meinst enthält neben dem Beta Zugang noch Ingame Items, wodurch der PReis von ~ 25€ entsteht.


    Da aber jeder der bereits in der Beta ist die Keys alle paar Wochen bekommt werden die sehr oft verschenkt, da sie einfach nichts Wert sind.


    (Hab zB noch 11 Stück - Wer einen will kann sich per PN melden)

    Endlich jemand der mich aufklärt :)
    Okay danke für die Infos ich wusste das garnicht, hab mich auch gewundert krieg einfach irgendwelche Codes..