Navi System?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute wen ich mir ein Navi System erstellen will muss ich das mit Mehereren Dialogen erstellen z.b. DIALOG_NAVI dan habe ich da einmal Algemeine stellen mit DIALOG_ASTELLEN und da rin sind den die algemeinen stellen?
    ist das richtig oder falsch oder gibts da noch ne andere lösung die einfacher ist?

MFG Game-Forum.eu
    ;)

• Du kannst ein Dialog mittels Dialog aufrufen musst halt nur bei OnDialogReponse darauf achten welche Dialog-ID das ist

Edit:

Beispiel:

ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ID,"Überschrift","Beschreibung","Button1","Button2");

dann bei public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])

if(dialogid == DIALOG_ID)
    {
    if(response) // wenn der linke Button gedrückt wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ANDERE_DIALOG_ID,"Überschrift","Beschreibung","Button1","Button2");
    }
    }

Einmal editiert, zuletzt von XeroX ()