Hilfe KEY_...
- Knick
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
KEY_WALK
-
KEY_WALK
danke, aber ich hab nenn problem, wenn ich auf meinem server Alt drücke fährt das fahrzeug 300km/h -
Wenn Du es weg haben möchtest, musst Du mal unter
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)schauen.
Darin nach KEY_WALK suchen.. Esseidenn die Taste ist nur aktiv wenn man in nem Fahrzeug sitzt, dann musst Du nach KEY_FIRE schauen.
Darunter müsste dann irgendwo SetVehicleVelocity stehen.
Das bewirkt, das das Fahrzeug auf die Geschwindigkeit der Einstellung beschleunigt wird.Den ganzen Kram musste dann rausnehmen und gut ist.
Dann sollte das Fahrzeug nicht mehr 300Km/h fahren wenn man die Taste drückt.Mfg
Hardcore -
Wenn Du es weg haben möchtest, musst Du mal unter
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)schauen.
Darin nach KEY_WALK suchen.. Esseidenn die Taste ist nur aktiv wenn man in nem Fahrzeug sitzt, dann musst Du nach KEY_FIRE schauen.
Darunter müsste dann irgendwo SetVehicleVelocity stehen.
Das bewirkt, das das Fahrzeug auf die Geschwindigkeit der Einstellung beschleunigt wird.Den ganzen Kram musste dann rausnehmen und gut ist.
Dann sollte das Fahrzeug nicht mehr 300Km/h fahren wenn man die Taste drückt.Mfg
Hardcore
danke ich versuiche es mal.. -
Jo, falls es im Script nicht vorhanden ist, musst Du mal schauen ob Du vielleicht Filterscripts o.ä benutzt wo solch etwas vorhanden sein könnte.
Das glaube ich aber eher weniger.. -
Jo, falls es im Script nicht vorhanden ist, musst Du mal schauen ob Du vielleicht Filterscripts o.ä benutzt wo solch etwas vorhanden sein könnte.
Das glaube ich aber eher weniger..
FilterscriptDanke für deine, eure hilfe.
-
Dafür nicht.
Schön das es geklappt hat. =)
Liebe Grüße
Hardcore -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.