[SGR]Secret-German-Reallife Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hoffe euch hatt es bis jetzt gefallen und schaut doch einfach mal vorbei.

    [ironie on]
    Bomben Vorstellung.
    Die hat mich jetzt komplett weg gehauen vor Begeisterung :thumbup:
    [ironie off]


    Vorstellung: 0/10 Punkten
    Wie kann man so seinen Server vorstellen?
    Schrecklich. Bilder über die Maps wow, sehr interessant.
    Wie wäre es mit Fraktionen und und und (keine Lust das jetzt alles auf zu zählen :pinch: )


    Forum: -/-
    Habt ihr keins oder auch nur den Link vergessen?


    Server: -/-
    Nächster 08/15 Server Top!




    @Mods:
    Wie kann man denn sowas nur freischalten? 8|

  • Guten Morgen, ich muss leider sagen das diese Vorstellung mich garnicht anspricht.
    Daher werde ich mir auch nicht den Server anschauen, da ich denke ein Vorstellung spiegelt schon einiges vom Server wieder.
    Es wirkt sehr als ob ihr euch garkeine Zeit genommen habt, mit der Vorstellung und nur schnell schnell gemacht habt.


    Mit freunlichen Grüßen.


    traxx

  • Hehe, gefällt mir :D


    B2T
    Naja.. Unter einer "Vorstellung" stelle ich mir irgendwie was anderes vor..
    Das was Du da gemacht hast, ist quasi dasselbe wie ein Bild, was ein 2 jähriges Kind malt.
    Man kann nicht erkennen was es sein soll...


    Keinerlei Infos über den Server und das Script..
    Garnichts...


    0/10 Fischen, da kann man nicht mal mehr die Bemühung beachten, denn da steckt zu 100% keine drinne.

  • Ich habe 2 fragen:


    1.) Steht da wirklich nur die Adressen & das Team + paar Bilder oder zeigt mein Handy den Rest nicht an?


    2.) wenn da wirklich nur so wenig steht frag ich mich was sind das für Moderatoren die mein Beitrag löschen wo ich 3 Tage dran war & diesen Beitrag reinstellen.

  • 1.) Steht da wirklich nur die Adressen & das Team + paar Bilder oder zeigt mein Handy den Rest nicht an?


    2.) wenn da wirklich nur so wenig steht frag ich mich was sind das für Moderatoren die mein Beitrag löschen wo ich 3 Tage dran war & diesen Beitrag reinstellen.


    1. In der Tat, es steht wirklich blos so wenig da, Dein Handy zeigt scheinbar alles an.
    2. Ernsthaft? Das ist übelst mies.. Ich hätte diese eckelhafte Vorstellung schon längst 5 mal als Papier fürs stille Örtchen genommen.

  • Endlich mal einer der mehr versteht !
    :thumbup:

    Zitat

    1. In der Tat, es steht wirklich blos so wenig da, Dein Handy zeigt scheinbar alles an.
    2. Ernsthaft? Das ist übelst mies.. Ich hätte diese eckelhafte Vorstellung schon längst 5 mal als Papier fürs stille Örtchen genommen.


    Ich werde nachher mal wenn es erlaubt ist oder so hier in einen post von mir einfach mal einen link wo die Vorstellung drinne ist reinsetzen.

  • Achja, was mir gerade noch auffällt, Du hast als Überschrift "...xxx...Servervorstellung" geschrieben.
    Was Du aber nun letztendlich gemacht hast, ist das Du uns Deine bzw. Eure Map gezeigt hast.
    Vom Server haben wir alle keine Ahnung was da abläuft..


    GUCCI
    Hehe :D
    Irgendwer muss es ja mal gesagt haben.... :D

  • ahja^^, der Post war halt noch als ich schonmal verbotenerweiße User aufm Server holen wollte :love: .
    [DAS EINFACH NICHT BEACHTEN DAS SOLLTE FÜR MEINE POST ach Wayne ]









    LANGEWEILE!?
    Schau meine Vorstellung an die ich zusammen gekratzt jetzt extra habe!.
    Es ist mir grad um erlich zu sagen WAYNE ob ich gesperrt werde denn wirklich sowas geht gar nicht!.
    Meine Vorstellung abzulehnen und eine mit kaum text und 7 Bildern anzunehmen :thumbdown:


    Schaut doch mal meine an :thumbup:
    http://germanreallifeuniverse.…read&postID=1512#post1512

  • Joa...Die Vorstellung haut mich echt weg ;) (im negativen)
    Du lieferst gar keine Infos über das Script,zeigst uns eig. nur die Map!? :OoO
    Also ich würde dir mal raten diese Server Vostellung zu überarbeiten :)
    Naja ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück :)


    Mit freundlichen Grüßen
    [GPR]Wetschi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also erstmal danke für eure Meinungen und das ihr so ehrlich seit. Nun habe die vorstellung etwas bearbeitet und hoffe das es jetzt etwas besser ist . Leider habe ich noch nicht viel ahnung von serverwerbung aber ich hoffe das es ok ist soweit und bin gerne für vorschläge und verbesserungen bereit

  • Naja, trotz der Überarbeitung Deiner Vorstellung ist es noch nicht ausreichend mit Infos gefüllt..
    Du erzählst zwar wieviele Fraktionen und Jobs ihr habt, aber erwähnst kein Wort, was es für Features für die Fraktionen oder Zivilisten gibt...
    Das mit den Eventkram und dem Häuserzeugs, ist ja nicht unbedingt was ich nenns mal "wertvolles"..


    Naja, trotzdem viel Glück mit dem Projekt.