Hi community,
ich habe schon gesehen dass es schon ein thema dafür gibt aber wenn ich
MoveObject(lift[0],1,1,1,1,1,1,1);
dann kommt drei mal number of srguments does not match with definition ich will nämlich auch die rotationen benutzen
MoveObject
- Nixon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
MoveObject(lift[0],1,1,1,1);
MoveObject(obid,x,y,z,speed);
es gibt zwar noch die Rotierung aber die musst du nicht nehmenMFG
xDNGRSx -
Warum klappt das denn nicht bei anderen klappt dat einfach
-
-
Das habe ich shon einmal probiert klappt net
-
omg.....
das kann so auch net gehen !new lift;
MoveObject(lift,x,y,z,1.0);
MoveObject(lift,x,y,z,1.0,rx,ry,rz);//roterzion dabei -
Das muss so sein:
MoveObject(beispiel,x,y,z,speed); //(speed = z.B 2.0)
-
Das muss so sein:
Das muss so sein:
Nicht zugehört ich habe schon gesehen dass das manche so machen aber warum klappt dat bei mir nicht und ich versuch ja die rotatipn -
Ohne Rotation: MoveObject(NamevomObjekt, PosX, PosY, PosZ, Speed);
Mit Rotation: MoveObject(NamevomObjekt, PosX, PosY, PosZ, Speed, RX, RY, RZ);mfg
-
[quote='firestormZ','index.php?page=Thread&postID=1441039#post1441039']Ohne Rotation: MoveObject(NamevomObjekt, PosX, PosY, PosZ, Speed);
Mit Rotation: MoveObject(NamevomObjekt, PosX, PosY, PosZ, Speed, RX, RY, RZ);mfg HAStDU MEIN PROBLEM NICHT KAPIERT?
Ich hsbe doch tausend mal geschreben wenn ich die rotation da noch mit rein packe warnings bekomme:? -
1.
http://samp-wiki.eu/index.php/SetObjectRotZitatDiese Funktion kann genutzt werden, um direkt die Rotation eines Objekts zu ändern.
-
Vielleicht hast du nicht die aktuelle "a_objects.inc" in deinem Pawno includes Ordner?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.