Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen ich möchte paar Gates machen z.b vor mein Haus machen, wie muss ich da vorgehen das sich das Gate öffnen und schließen lässt.
mfg
Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen ich möchte paar Gates machen z.b vor mein Haus machen, wie muss ich da vorgehen das sich das Gate öffnen und schließen lässt.
mfg
ganz nach oben:
new door_pd;
dann bei public OnGameModeInit
door_pd = CreateObject(975, 1588.921265, -1638.056396, 14.112827, 0.0000, 0.0000, 359.1406);
und bei public OnPlayerCommandText
if (strcmp(cmdtext, "/pdauf", true) == 0)
{
MoveObject(door_pd,1596.769409, -1638.202515, 14.057503,10);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/pdzu", true) == 0)
{
MoveObject(door_pd,1588.921265, -1638.056396, 14.112827,10);
return 1;
}
müsste so klappen (ist ein tor beim police department in LS)
danke , probier heute aus
keks of death da fehlt
if PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 0);
Guck ma aufs Datum^^ Das ist von September 2008 und außerdem...
keks of death da fehlt
if PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 0);
Ist dir schonmal aufgefallen, dass nicht jeder GF verwendet?
Es gibt auch Leute, die ihren eigenen GM machen, dort fehlt das nicht. Und fehlen tut es generell nicht, das funktioniert ja auch so
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 0);
( vergessen ^.
Omg dein Avatar errinert mich immer an meine frühere Brotbox
ja ok aber dann köste es teoretisch jeder öffnen was ich denke nicht will^^
door_pd = CreateObject(975, 1588.921265, -1638.056396, 14.112827, 0.0000, 0.0000, 359.1406);
Ich verstehe nicht , wie du die koordinaten herbekommst , denn wenn ich /save mache kommen Kordinaten wie : AddPlayerClass(0,266.5557,-1331.0865,53.3383,309.1194,0,0,0,0,0,0); und die sind anders -.-
ICH BRAUCH EINE SCHNELLE ANTWORT
die cords bekommts du aus mta...einfach dein tor markieren dann F3 drücken dann "Change Position" oder so und dann die cords abschreiben oder nen screenshot machen...
AddPlayerClass(0,266.5557,-1331.0865,53.3383,309.1194,0,0,0,0,0,0);
Skinid (ID 0 wär z.b. CJ)
x-Float: Längengrad (kann auch Breitengrad sein, bin mich nicht sicher)
y-Float: Breitengrad (kann auch Längengrad sein, bin mir nicht sicher)
z-Float: Höhe
Waffe1, Munition für Waffe 1
Waffe2, Munition für Waffe 2
Waffe3, Munition für Waffe 3
Du brauchst dafür die x, y und z-Floats
keks of death da fehlt
if PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 0);
Du weist scho das wir hier im Scripting Base Bereich sind und nicht im Godfather?
Wann versteht ihr das den überhaupt mal?
door_pd = CreateObject(975, 1588.921265, -1638.056396, 14.112827, 0.0000, 0.0000, 359.1406);
Könnte mir villeicht jemand erklären, was die farbigen Zahlen angeben ?
Also zb. vore die 975 etc.
Hoffe es antwortet jemand.
Mfg
CreateObject(ObjektID, Float:X, Float:Y, Float:Z, Rotation:X, Rotation:Y, Rotation:Z)
Müsste stimmen
.ShiiX ~*