Komme bei meiner abfrage des Spawns irgendwie nicht weiter.

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  • Hallo, ich versuche nun schon seit länger wie 2 Stunden diese blöden Coordinaten richtig zu definieren.... jedoch will mir das nicht gelingen :)
    enum SpielerDaten
    {
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pBaned,
    pLevel,
    pMoney,
    pAdmin,
    pFraktion,
    pSkin,
    pFraklevel,
    pJob,
    pLeader,
    pSpawn,
    pXwohnung,
    pYwohnung,
    pZwohnung,
    Float:pHealth

    }
    new x,y,z;
    x = [SpielerInfo][playerid][pXwohnung];// Zeile 217
    y = [SpielerInfo][playerid][pYwohnung];
    z = [SpielerInfo][playerid][pZwohnung];
    if(SpielerInfo[playerid][pSpawn]== 0) return SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(217) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(217) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(217) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(217) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven Meyer\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(217) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Mach anstatt


    [SpielerInfo]


    Das:
    SpielerInfo


    Also ohne eckige Klammern!


    Ausserdem, musst Du x,y,z als Float definieren!
    Sprich
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    Geht auch kürzer indem Du
    new Float:whg[3];
    whg[0] = SpielerInfo[playerid][pXwohnung];
    whg[1] = SpielerInfo[playerid][pYwohnung];
    whg[2] = SpielerInfo[playerid][pZwohnung];
    machst.


    //Edit: Code