Heyho zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Stream Distance bei CreateDynamicObject zu erhöhen?
Wenn ja, wäre ich über eine Antwort dankbar.
MfG
ReborN
Heyho zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Stream Distance bei CreateDynamicObject zu erhöhen?
Wenn ja, wäre ich über eine Antwort dankbar.
MfG
ReborN
CreateDynamicObjectEx verändern.
Bitte aber beachten, dass es einen Unterschied zwischen Stream-Distance und DrawDistance gibt.
CreateDynamicObjectEx verändern.
Also werden dann mehrere Objekte im Umkreis geladen?
Habe nämlich das Problem, dass die Distanz wo es laden soll wahrscheinlich zu klein ist.
//Edit:
Die Objekte werden sozusagen immer noch zu langsam geladen trotz ObjectEx
du hast noch die möglichkeit Streamer_TickRate zu verringern der default wert liegt bei 50 jedoch haut dir das dein cpu hoch.
Wenn sie zu langsam geladen werden nimm Streamer_VisibleItems() und stell das auf 700 hoch, ansonsten die Tickrate.
Wenn sie zu langsam geladen werden nimm Streamer_VisibleItems() und stell das auf 700 hoch, ansonsten die Tickrate.
Nun gut BloodyEric wenn man bei weniger Objekte als 500 Objekte ist bingts auch nicht viel ^^.
und
ReborN ja Streamer_TickRate ist für CreateDynamicObject dafür brauchst mir keine extra Pn schreiben
Jo, hab es gemerkt
Naja hab jetzt das bißchen geändert und lädt jetzt richtig
Vielen Dank an euch beiden