[HILFE]Drivein System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish, ich hab versucht ein Drivein befehl zu machen, ging alles bloß ich weiß nicht wie ich das mache das man schaut ob der Spieler im Auto sitzt ?


    hab erstma das hier


    { if (strcmp("/drivein", cmdtext, true, 10) == 0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1214.9244,-905.1540,42.9198)) { SendClientMessage(playerid,WEIß,"Arbeiter: Mahlzeit!"); GivePlayerMoney(playerid,-250); SetPlayerHealth(playerid,100); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe vom Drivein!"); return 1; } } return 1;}

  • C:\Users\Izeir\Desktop\LoS-Selfmade\GRand Theft Auto LoS\Ronnys Script\gamemodes\Kopie.pwn(4882) : warning 225: unreachable codeC:\Users\Izeir\Desktop\LoS-Selfmade\GRand Theft Auto LoS\Ronnys Script\gamemodes\Kopie.pwn(4882) : error 029: invalid expression, assumed zero



    if (strcmp("/drivein", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1214.9244,-905.1540,42.9198))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Arbeiter: Mahlzeit!");
    GivePlayerMoney(playerid,-250);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }
    DAS IST 4882 = else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe vom Drivein!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug");
    }
    }
    }