unCuff Bug?

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  • Hey Leute wen ich uncuff mache dan bleiben die hände noch immer hinterm rücken?
    Könnt ihr mir vill. weiter helfen?


    MFG Game-Forum


    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID,
    str[128],
    str2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /uncuff [SpielerName/ID]");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,20,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    format(str,sizeof(str),"* %s hat dir Handschellen aufgeschlossen!",SpielerName(playerid));
    format(str2,sizeof(str2),"* Du hast %s die Handschellen aufgeschlossen!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,gelb,str2);
    SendClientMessage(pID,gelb,str);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    return 1;
    }

  • Ich habe das noch eingefügt und die hände bleiben noch immer hinterm rücken :(
    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID,
    str[128],
    str2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /cuff [SpielerName/ID]");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,20,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    format(str,sizeof(str),"* %s hat dir Handschellen angelegt!",SpielerName(playerid));
    format(str2,sizeof(str2),"* Du hast %s Handschellen angelegt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,gelb,str2);
    SendClientMessage(pID,gelb,str);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    return 1;
    }


    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID,
    str[128],
    str2[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /uncuff [SpielerName/ID]");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,20,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    format(str,sizeof(str),"* %s hat dir Handschellen aufgeschlossen!",SpielerName(playerid));
    format(str2,sizeof(str2),"* Du hast %s die Handschellen aufgeschlossen!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,gelb,str2);
    SendClientMessage(pID,gelb,str);
    ClearAnimations(pID);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
    return 1;
    }

  • RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);


    zu RemovePlayerAttachedObject(pID, 0);


    und versuch mal SetPlayerSpecialAction(pID, 0);


    //Edit:


    Bei Cuff:


    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);



    cuffst du dich selbst, musst das ebenfalls zu pID wechseln