Danke dir.
Aber war ja für den Server und ohne die Map wäre der Server bisschen nutzlos
Da die gut mit eingebaut war
Kaufhaus by ReborN
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
idee 10/10
umsetzung 6/10 ..ist in meinen augen ein bissle leer =/
-
ist in meinen augen ein bissle leer =/
Danke für die Bewertung.
Die Map hatte oben dann ein wenig weniger Objekte erhalten, da es zu viele Objekte waren und diese
nicht wirklich streamen wollten.
Hatte dann auch oben nach paar Stunden keine Idee mehr, was man noch machen könnte, da ich unten bereits alles eingebaut hatteNice Map
10/10Danke dir
-
8/10 Brotfischen,
es sollte mehr ausgearbeitet werden die einzelnen laden und Geschäften.mit freundlichen grüßen,
KYLE -
Danke aber an der Map ändere ich nichts mehr
Die Map wurde bei dem Script "My Virtual Dream" jetzt mit veröffentlichtDie Läden sind eigentlich so recht gut ausgebaut.
Leider gibt es nicht immer die Objekte, welche man noch benötigt hätte -
Gefällt mir sehr Kenne die Map ja noch
-
Danke dir
Einiges wurde noch ein wenig geändert, da kleine "Sachen" uns noch nicht gefallen hatten.
Vielleicht bearbeitet es ja noch der ein oder andere, würde mich dann natürlich freuen, was der jenige daraus gemacht hat -
Ich kenn Reborn leider haben Die ihre Projekte geschlossen!
Aber er macht gute gamemode und mapps -
Danke dir für die Bewertung.
Naja irgendwann hat alles mal sein Ende
Aber kennen tue ich dich gerade nicht -
Danke aber an der Map ändere ich nichts mehr
Die Map wurde bei dem Script "My Virtual Dream" jetzt mit veröffentlichtDie Läden sind eigentlich so recht gut ausgebaut.
Leider gibt es nicht immer die Objekte, welche man noch benötigt hätteMit viel Kreativität geht alles
Vorallem mit SetObjectMaterial kannste dir
Gegenstände "bauen" -
Naja ehm wann macht ihr neues Projekt?
-
Naja ehm wann macht ihr neues Projekt?
Gehört hier jetzt nicht her, aber wird kein Projekt von uns mehr kommen ....
Da wir dafür keine Zeit mehr habenMit viel Kreativität geht alles
Vorallem mit SetObjectMaterial kannste dir
Gegenstände "bauen"Das war ja die 1. große Map welche ich angefertigt hatte.
Hier hatte ich auch das erste mal mit SetObjectMaterial gearbeitet und wahr froh, dass ich das so hinbekommen hatte xD
Aber das man da so "Gegenstände" zusammen bauen kann, wusste ich bis heute nicht
Danke dir für die Info -
Sehr schön gefällt mir aufjedenfall habe es auf MVD und LoH gesehen.
Die Map wurde sehr sauber gemacht, und es wurde auch auf das Detail geachtet und es ergibt sich ein schönes Gebäude.Grüsse.