Hallo,
ich bin neu im scripten und würde gerne wissen wie man ein Haus einscriptet.
Dieses Haus möchte ich gerne einscripten:
Haus frage
- Daniel112
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was meinst du mit einscripten?
MFG
xDNGRSx -
Der meint halt das man den Haus halt kaufbar machen kann
-
das man das haus kaufen kann bzw. das ich da drinnen spawne, freunde sich einmieten können also ganz normal
-
es kommt drauf an was du für ein script hast also ob system schon vorhanden ist oder ebend nicht.
[GF/Selfmade] ?MFG
xDNGRSx -
[GF/Selfmade] ?
sry aber warum fragst du so blöd nach ? man sieht doch das es ein GF script ist -.- (Tacho sagt alles) -
Junge es gibt leute die den Raus kopieren schon mal was von Kopieren gehört?
-
Junge es gibt leute die den Raus kopieren schon mal was von Kopieren gehört?
ok papa sei net wütend bitte (Du Internet Gangster -.-) -
C&P*
-
kann mir da eignetlich jemand helfen? xD
-
Willst du alles per Hand also manuell Erstellen oder ein wenig Dynamisch das es Teilweise Automatisch erstellt wird?
-
gute frage, was isn besser? denke das mit dynamisch oder?
-
Okay, dann schau dir mal dieses Tutorial an: [ SCRIPTING ] Simples Haussystem
Wenn du irgendwelche Probleme bekommst, kann ich dir gerne Helfen habe erst vor kurzem meins fertig bekommen und denke das ich dir bei einigen Sachen helfen könnte. -
errors -.-
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(40033) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "seconds"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80740) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "haus_info")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80741) : error 021: symbol already defined: "haus_x"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80748) : error 021: symbol already defined: "HausInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80774) : error 021: symbol already defined: "main"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80786) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80786) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80801) : error 032: array index out of bounds (variable "HausInfo")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80802) : error 032: array index out of bounds (variable "HausInfo")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80815) : error 021: symbol already defined: "Streamer_OnPlayerPickUpPickup"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80821) : error 032: array index out of bounds (variable "HausInfo")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80829) : error 021: symbol already defined: "LoadHaus"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80836) : error 032: array index out of bounds (variable "HausInfo")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80843) : error 021: symbol already defined: "KillHaus"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80847) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80848) : error 021: symbol already defined: "CreateHaus"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80850) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80868) : warning 203: symbol is never used: "FishNamesNumber"(wegen der anleitung [ SCRIPTING ] Simples Haussystem ( http://pastebin.com/sWbMHBiM))
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.