Dialog problem

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  • Hey,
    Ich hab ein Problem und stehe grade aufm Schlauch und finde den Fehler nicht.
    Das Problem ist wenn ich eins wähle teleportiert er mich nicht!
    Die Dialog ID gibt es noch nicht.

    #define DIALOG_INTE 9257


    //SPD=ShowPlayerDialog
    ocmd:...
    {
    SPD(playerid,DIALOG_INTE,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior","Denise\nKatie\nHelena\nMichele\nRyder\nsavehouse\ncrack","Weiter","Abbrechen");
    }


    public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_INTE)
    {
    if(response==1){
    if(listitem==0){SetPlayerPos(playerid,244.411987,305.032989,999.148437);SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);}
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ist es in einem Filterscript ?
    oder im Gamemode?
    Arbeite mit ShowPlayerDialog nicht mit irgendeiner Funktion wie SPD oder sowas -> Totaler Schwachsinn


    Außerdem solltest du für alles eine eigene Zeile erstellen


    Schreib außerdem unter ondialogresponse mal


    printf("Player: %i, Dialog: %i, Response: %i, listitem: %i",playerid, dialogid, response, listitem);


    Wenn das kommt gib mal die Ausgabe hier an


    Gruß

    ik bin der vito c: