Gangwars of San Andreas Script

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo liebes Breadfish Team.


    Ich verkaufe mein Selfmade Gangwar Script was sich in Los Santos abspielt.


    Es ist ein Register / Login System vorhanden was auf DINI basiert.


    Außerdem ein Gangchat wo man mit seiner Fraktion chatten kann.


    Außerdem ein cooler Shop wo man sich Waffen uvm kaufen kann.


    Jede Fraktion hat ihre eigene Gangzone und ein Haus was nur für die Fraktion begehbar ist. Drinnen kann man sich dann via Pickups heilen.


    Außerdem hat jede Fraktion ihre eigenen Autos die nur sie selber fahren können.


    Ein cooles Motor- und Tanksystem ist außerdem dabei. Mit /start kann man sein Fahrzeug starten und stoppen und ein Tanksystem was man durch gute Defines perfekt Verwalten kann (Benzinverlust, Benzinpreis etc.) Sollte man mal vergessen sein Auto auszuschalten verliert man trotzdem Benzin also nie vergessen das Auto auszuschalten.


    Auf Wunsch kann auch ich auch noch ein paar Adminbefehle die auf OCMD basieren dazuscripten. Das Adminsystem ist schon vorhanden allerdings sind bisher nur /kick, /ban und /tban enthalten. Es ist aber kein Problem Befehle wie /get, /goto uvm zu machen. Das würde ich dann auch noch machen. Einen Adminchat gibt es ebenfalls dazu.


    Es gibt folgende Fraktionen:



    • Grove Street
    • Ballas
    • Aztecas
    • Los Santos Vagos
    • Da Nang Boys
    • Biker
    • Triaden
    • Italienische Mafia
    • Russische Mafia


    Es können problemlos immer neue Fraktionen erstellt werden, da das Script sehr benutzerfreundlich geschrieben ist.


    Jede Fraktion hat ihren eigenen Spawn und eigene Farbe an der man sie gut erkennen kann. ^^


    Wer noch zusätzliche Sachen wie Random Spawns, Random Weapons etc. haben will könnte ich auch noch machen alledings mit einem Aufpreis. ^^^


    Zur Zeit befinde ich mich in der Schule deshalb kann ich keine Bilder zeigen, ab ca. 13 Uhr bin ich zu Hause.


    Dann werde ich auch Bilder uvm. posten also bitte nicht abschrecken lassen weil noch keine Bilder vorhanden sind.


    Preis stelle ich mir ca. 10 € vor (ohne extra's). Bezahlt werden kann per Banküberweißung und PayPal.


    Wenn jemand einen Testserver zur Verfügung stellen könnte wäre das wunderbar wo man das Script testen kann. ^^


    Wer Interesse, Fragen etc hat kann sich per PM bei mir melden.


    Ich hoffe auf viele Interessenten.


    Wenn ich das Script nur einmal verkaufen soll wäre der Preis 30 € ich würde dann noch Adminbefehle, Adminchat etc. noch mit rein machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Knox. :P