Ah mein Fehler.
Zitat\include\float.inc
\include\dini.inc
\include\dini.inc
Die neusten von den Includen da Downloaden
Ah mein Fehler.
Zitat\include\float.inc
\include\dini.inc
\include\dini.inc
Die neusten von den Includen da Downloaden
hab grad auch mal den serverf auf den neuesten stand gebracht und jetzt bekomme ich
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(638 ) : error 029: invalid expression, assumed zero
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(638 ) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(638 ) : error 020: invalid symbol name ""
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(638 ) : fatal error 107: too many error messages on one line
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new nameS[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,nameS,sizeof(nameS));
format(Spielerdaten,sizeof(Spielerdaten),"/Accounts/%s.txt",nameS); <----------- zeile 638 im script
if(dini_Exists(Spielerdaten))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
}
return 1;
}
So kommt bei mir kein fehler.
new Spielerdaten[64];
new nameS[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,nameS,sizeof(nameS));
format(Spielerdaten,sizeof(Spielerdaten),"/Accounts/%s.txt",nameS);
if(dini_Exists(Spielerdaten))
So kommt bei mir kein fehler.
new Spielerdaten[64];
new nameS[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,nameS,sizeof(nameS));
format(Spielerdaten,sizeof(Spielerdaten),"/Accounts/%s.txt",nameS);
if(dini_Exists(Spielerdaten))
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(636) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "["
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(639) : error 029: invalid expression, assumed zero
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(639) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(639) : error 020: invalid symbol name ""
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(639) : fatal error 107: too many error messages on one line
bekomme ich jetzt
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new Spielerdaten[64];
new nameS[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,nameS,sizeof(nameS));
format(Spielerdaten,sizeof(Spielerdaten),"/Accounts/%s.txt",nameS);
if(dini_Exists(Spielerdaten))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
}
return 1;
}
Zeig mal wie du oben im Script Spielerdaten definiert hast.
#define Spielerdaten
mach das define mal weg
oder mach es so...
#define Spielerdaten
#undef Spielerdaten
#endinput
mach das define mal weg
nun kriege ich
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(16) : error 031: unknown directive
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(654) : error 012: invalid function call, not a valid address
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(654) : warning 215: expression has no effect
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(654) : error 001: expected token: ";", but found ")"
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(654) : error 029: invalid expression, assumed zero
H:\Neuer Ordner (2)\gamemodes\bozz.pwn(654) : fatal error 107: too many error messages on one line
#Spielerdaten<----- zeile 16
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==0)
{
SpielerSpeichern(playerid);<--------- 654
}
return 1;
}
Danke Sanja und alle anderren hat geklappt keine errors mehr