Hilfe Anbieter

  • Hallo,


    ich habe derzeit ein Problem mit meinem Anbieter.


    Ich miete dort Webspace und eine .de Domain.


    Das Ding ist ich möchte den Anbieter wechseln komme jedoch seit 1,5 Wochen nicht mehr in mein Interface (Plesk)
    da es gesperrt ist / kein Zugriff habe. Nunja ich kann deshalb auch nicht den DNS Server anpassen.


    Habt ihr eine Ahnung wie ich weiter vorgehen kann gegen den Anbieter?
    Ich habe ja für 1 Jahr (die Domain) gezahlt. Support und Telefonhotline antwortet auch nicht mehr.


    Zudem habe ich noch viel Geld auf meinem Kundenkonto, bei der Anfrage zur Auszahlung kam auch keine Antwort.


    PS: Wäre nett wenn sich Leute melden die davon Ahnung haben.


    MFG
    rayN

  • Was die .de Domain angeht, wende dich diesbezüglich an denic.de. Das ist die Vergabestelle für .de Domains, mit deren Hilfe kannst du die Domain "zurückbekommen". Außer du hast den Authcode, dann gehts auch so.


    Was den Webspace angeht, da kann dir niemand helfen, außer dein Anwalt.


    €: Darf ich erfahren, um welchen Anbieter es sich handelt?

    LG, Lifestyler


  • Du kannst mir ja via. PN den Anbieter zukommen lassen, ich kann mal gucken ob ich innerhalb dessem Kontakte habe.


    MfG
    Geronimo

  • Mit dem Authcode kannst du die Domain einfach zu einem anderen Anbieter umziehen.


    Hast du den Authcode nicht, würde ich an deiner Stelle einfach mal die denic Mitarbeiter anrufen. http://www.denic.de/kontakt.html
    Einfach den Fall schildern, dann hörst du ja was die sagen. Habe diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen, aber nach ausreichender Verifizierung deiner Person werden die dir wahrscheinlich einfach den Autocode senden (denke ich).

    LG, Lifestyler

  • Kannst zwar eine E-Mail schreiben, aber ich bezweifel stark, dass du dann schneller eine Antwort bekommst... ^^


    // Das freut mich. Wenn du mit der Denic gesprochen hast, meld dich einfach bei mir.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Andersrum wäre besser, wenn google.de auf deine Seite leiten würde... ^^ Dein Projekt wäre wohl in wenigen Sekunden das meist besuchte sa-mp Projekt der Welt. ^^


    Aber diese Konfiguration zeigt eigentlich, dass kein Serverproblem vorliegt, sondern das Ziel manuell umgestellt wurde. Naja, über die denic bekommst du das wieder hin. Bin aber mal gespannt, wie das mit dem Anbieter weiter geht...

    LG, Lifestyler

  • Ja, ich habe auch keine Lust mehr von Supportern die keine Ahnung haben abgewimmelt zu werden wenn dann mal Supporter da sind :D


    Naya, WebAccount gelöscht, Plesk Zugang gesperrt etc..


    Keine Bock mehr drauf, werde auf denic warten und dann zu mainpower wechseln