Moin Moin,
ich habe den Befehl "/aduty" geschrieben, und ingame passiert einfach nichts! Ich kann mir es wirklich nicht erklären...
Ich hoffe ihr könnt es mir erklären
ocmd:aduty(playerid)
{
new string[500];
if(SpielerInfo[playerid][Admin] == 1)
{
if(ADuty[playerid] == 0)
{
ADuty[playerid]=1;
SetPlayerHealth(playerid,1000);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
format(string,sizeof(string),"%s ist nun im Admin-Duty [auf der Karte makiert]", SpielerName(playerid));
SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_BLUE);
} else if(ADuty[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%s ist nun nicht mehr im Admin-Duty", SpielerName(playerid));
SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
ADuty[playerid]=0;
ShowPlayerMarkers(0);
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Admin] == 2)
{
if(ADuty[playerid] == 0)
{
ADuty[playerid]=1;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_SUCCESSFUL);
SetPlayerHealth(playerid,1000);
format(string,sizeof(string),"%s ist nun im Admin-Duty [auf der Karte makiert]", SpielerName(playerid));
SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_SUCCESSFUL);
} else if(ADuty[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%s ist nun nicht mehr im Admin-Duty ", SpielerName(playerid));
SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
ADuty[playerid]=0;
ShowPlayerMarkers( 0);
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Admin] == 3)
{
if(ADuty[playerid] == 0)
{
ADuty[playerid]=1;
SetPlayerHealth(playerid,1000);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
format(string,sizeof(string),"%s ist nun im Admin-Duty [auf der Karte makiert]", SpielerName(playerid));
SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_RED);
} else if(ADuty[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%s ist nun nicht mehr im Admin-Duty", SpielerName(playerid));
SCMALL(COLOR_ORANGE, string);
ADuty[playerid]=0;
ShowPlayerMarkers(0);
}
}
return 1;
}
MFG
Abadi
//Edit: Hab den Befehl erneuert.