ich hab ein problem bei mir wenn der user mit der id 0 aus dem server geht so schließt sich der server.. und die anderen id's verbuggen sich, werdne gefreezed/textdaws bug und statsanzeige... aber nur bei dem id 0 nicht kann wer wieterhelfen woran es liegen kann?
brauche hilfe id 0 bug
- CengizHan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wüsste ich auch nicht.
Tipp: 0 ist allgemein eine "BugID" so das oftmals auch Waffen verschwinden, die Verbindung abbricht, man vom Himmel fällt &. anderes.
Es ist immer gut einen Bot zu erstellen, dieser muss keine Funktion haben, er soll nur die ID 0 nehmen, damit kein Spieler die BugID bekommt. -
Wüsste ich auch nicht.
Tipp: 0 ist allgemein eine "BugID" so das oftmals auch Waffen verschwinden, die Verbindung abbricht, man vom Himmel fällt &. anderes.
Es ist immer gut einen Bot zu erstellen, dieser muss keine Funktion haben, er soll nur die ID 0 nehmen, damit kein Spieler die BugID bekommt.ja aber allgemein, die anderen user werden verbuggter und bekommen textdraw buggs sowie werden auf einmal gefreezet..
-
Dann würde ich dein Script durschauen ob gucken ob deine Textdraws den auch mit "TextDrawName[playerid]" da sind.
Wenn nicht, ist es klar warum. -
muss bei dem namen [playerid] stehen oder geht es auch so : TextDrawLetterSize(Respektanzeige,playerid,
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.