Mannschaft mit den meisten Kills gewinnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche Hilfe, und zwar möchte ich ein DeathMatch GM erstellen, mit 2 Teams.


    Es handelt sich dabei um ein No-Respawn DM. Und nun soll die Mannschaft von der am Ende die meisten Leute über sind gewinnen.
    Ich weiß aber nicht wie ich das hinkriege das die Mannschaft die die meisten Leute über hat dann als Gewinner gezält wird.


    Danke schonmal im vorraus


    Greez Razorlight

  • Also ich mein das so:
    Der GM startet dann kann man zwischen 2 Mannschaften aussuchen. Wenn man getötet wird, wird man nich respawnt. Die Mannschaft die dann als erstes die das andere Team "ausgelöscht" hat hat gewonnen.


    Ich teste das jetzt mal mit deiner Idee AlexandA

  • Versuchs doch so:



    Du erstellst 2 Variablen, eine für Team1 und eine für Team2


    Dann an der stelle im script wo sie dem DM beitreteten erhöst du die Variable für das team in dem der Spieler is um 1


    Wenn einer Stirbt wird die Variable des Teams in der er ist um 1 veringert


    Am Ende des DM's überprüfst du dann einfach welche Zahl die größere ist