Terror Anschlag

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ganz am Anang möchte ich sagen, dass ich eigentlich nur Mapper bin und vom Scripten relativ wenig Ahnung hab.


    Also ich möchte gerne etwas machen damit die Terror Frak auf dem Server wo ich mappe etwas mehr machen kann: ein Attentat.
    Ich hab mir überlegt, dass wenn man in den Startower reinfliegt, dass dann Explosionen kommen und der Startower verschwindet.


    Hier mein Code hab alles unter OnPlayerUpdate gemacht:


    public OnPlayerUpdate(playerid)


    { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1546.3245,-1353.1140,329.4727,102.0888))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4550, 1544.5703, -1355.7891, 117.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4561, 1544.5703, -1355.7891, 117.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4620, 1548.2344, -1355.3672, 24.2422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4716, 1544.5703, -1355.7891, 117.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4554, 1548.2344, -1355.3672, 24.2422, 0.25);
    CreateExplosion(1526.7828,-1346.8033,329.9921, 12, 10.0);
    CreateExplosion(1532.1559,-1369.6401,329.4609, 12, 10.0);
    CreateExplosion(1556.6482,-1368.7317,329.4647, 12, 10.0);
    CreateExplosion(1561.1741,-1346.8463,329.6266, 12, 10.0);
    CreateExplosion(1544.8113,-1342.2533,329.4583, 12, 10.0);
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich jetzt auf dem Startower stehe passiert gar nichts
    Vielen Dank im vorraus


    MfG.sheriff3

  • public OnPlayerUpdate(playerid)


    { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1546.3245,-1353.1140,329.4727))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4550, 1544.5703, -1355.7891, 117.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4561, 1544.5703, -1355.7891, 117.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4620, 1548.2344, -1355.3672, 24.2422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4716, 1544.5703, -1355.7891, 117.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4554, 1548.2344, -1355.3672, 24.2422, 0.25);
    CreateExplosion(1526.7828,-1346.8033,329.9921, 12, 10.0);
    CreateExplosion(1532.1559,-1369.6401,329.4609, 12, 10.0);
    CreateExplosion(1556.6482,-1368.7317,329.4647, 12, 10.0);
    CreateExplosion(1561.1741,-1346.8463,329.6266, 12, 10.0);
    CreateExplosion(1544.8113,-1342.2533,329.4583, 12, 10.0);
    }
    return 1;
    }


    Und ich rate dir einen eigenen Timer zu benutzen anstelle von OnPlayerUpdate();