hi ich muss wissen wie man mit mta umget ich kann einfach net woanders hin somen ich bin immer ander gleichen stelle ich kann zwar näher gehen aber ich will zumbeispiel auch mall an denn alten flugplatz zummen aber so weit kommt der net kann mir jamand halfen fieleicht hat jemand ja auch ein readme in deutsch danke
brauche dringend hilfe beim mappen
- Nightraver
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also du weisst ja wie du läufst!
Drück einfach mal sprinten (standart: shift)
Damit legt der Cursor einen Affenzahn hin
-
Shift is Standard Springen.
Jedenfalls Lauftasten zum durch die welt wandern und Objekte bewegen, mit F9 kopieren, Entf für löschen, Shift um schneller zu werden, pos1 und ende um höhe zu verändern, STRG um objekte zu drehen(in verbindung mit Lauftasten) und das warn auch schon alle
-
Sorry ich hab halt bei fast allen Games "shift" als standart für sprinten und "control" für springen
-
Danke leute aber wenn ich schift drücke und die lauftasten benutze geht der nähe rann ich möchte mich aber bewegen?
-
Hast du schon in den Optionen nachgeschaut???
Steuerung kann man doch konfigurieren oder?
-
ich habe da keine obtionen könnte mir vieleicht einer eure version geben?
-
Ich hab die momentane von der mta seite
-
kannst du mir nen linck geben? bitte gib mir doch jemand einen link!
-
Hier den Link: http://mtasa.com/
-
Mal ne frage geht das echt mit dem MtaSa in Sa-Mp zu kopieren weil ich denk mir i - wie das des Mta kein pwn. oder amx.
aber wenn das funzt danke !!MFG Ghettobeat
-
Du musst die gespeicherte Map erstmal in Pawn-Code konvertieren (Kannst du zum Beispiel auf dieser Seite machen: http://gtamap.delux-host.com/ ).
-
Amsterdam ??^^
Was soll man damit die wollen nur cash dann alles down auser wenn von jemmanden ist vom Forum hier dann ja !!
überhaupt sollte man so was nie im Ausland machen !!MFG Ghettobeat
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.