Fail? xd

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  • Also ich will vor dem kick eine Nachricht ausgeben aber man wird gekickt und die Nachricht wird nicht gesendet obwohl ich im Script die Nachricht vor dem Kick absende.
    Früher ging es aber seit 0.3x i.wie nicht mehr, könnt ihr mir helfen?!

  • Also ich will vor dem kick eine Nachricht ausgeben aber man wird gekickt und die Nachricht wird nicht gesendet obwohl ich im Script die Nachricht vor dem Kick absende.
    Früher ging es aber seit 0.3x i.wie nicht mehr, könnt ihr mir helfen?!


    Ohne Code können wir dir nicht helfen, ist doch logisch, oder?

  • ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,Grund[64],str[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 2)
    {
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /ban [SpielerName/ID][Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!");
    format(str,sizeof(str),"Adcmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,str);
    Ban(pID);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dies ist ein Adminbefehl");
    }
    return 1;
    }


    /e Wie bekomme ich das in ein Pawn Code? bei mir buggt des ^^


    Wie funktioniert das mit dem Timer? habe selten damit gearbeitet. :wacko:

  • ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,Grund[64],str[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 2)
    {
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /ban [SpielerName/ID][Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!");
    format(str,sizeof(str),"Adcmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,str);
    SetTimerEx("BanTimer",200,false,"i",playerid)
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dies ist ein Adminbefehl");
    }
    return 1;
    }



    forward BanTimer(playerid);
    public BanTimer(playerid)
    {
    Ban(pID);
    }

  • Zitat

    forward BanTimer(playerid);
    public BanTimer(playerid)
    {
    Ban(pID);
    }


    Wird so nicht klappen


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,Grund[64],str[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 2)
    {
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /ban [SpielerName/ID][Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!");
    format(str,sizeof(str),"Adcmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,str);
    SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dies ist ein Adminbefehl");
    }
    return 1;
    }


    dann oben bei den defines:
    forward KickTimer(playerid);
    dann irgendwo ins Script
    public KickTimer(playerid)
    {
    Ban(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",1);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

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