Hey Leute kann mir villeicht einer so ein tacho system erstellen?
Ich bekomms nicht hin
Bitte kopieren und im Browser einfügen ^^
http://img0.www.suckmypic.net/img/j/H/Iw3BqZ9h/Unbenannt.png
MFG Game-Forum
Hey Leute kann mir villeicht einer so ein tacho system erstellen?
Ich bekomms nicht hin
Bitte kopieren und im Browser einfügen ^^
http://img0.www.suckmypic.net/img/j/H/Iw3BqZ9h/Unbenannt.png
MFG Game-Forum
Wir sind ja nicht bei Wünsch dir Was.
Du benötigst dafür Textdraws, eine KM/h berechnung und eine Tank Variable.
Km/h Berechnung:
stock GetPlayerSpeedSpeedo(playerid, bool:kmh) // by misco
{
new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Vx,Vy,Vz); else GetPlayerVelocity(playerid,Vx,Vy,Vz);
rtn = floatsqroot(floatabs(floatpower(Vx + Vy + Vz,2)));
return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
}
TankVariable:
new Tank[MAX_VEHICLES];
Und die Textdraws musst du selbst erstellen. Such mal nach einem Textdraweditor im Forum.
Dann lässt du bei OnPlayerStateChange, wenn der Player Driver ist, die Textdraws anzeigen, startet einen Timer, der die Km/h auf das Textdraw formatiert, und einen Timer der alle XX Sekunden den Tank um 1. Senkt.
Sollte der Tank auf 0 sein, stoppst du den Motor.
stock GetPlayerSpeedSpeedo(playerid, bool:kmh) // by misco
Ich verstehe nicht, wieso man "bool:kmh" als Parameter hat ?
Ich verstehe nicht, wieso man "bool:kmh" als Parameter hat ?
Ja wenn du true machst gibt er es als kmh aus und wenn false dann halt nur mal 100.
Gruß, Piet
Km/h und Mp/h