SetVehicleZAngle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Ich hab da ein komisches Problem.


    Die Blickrichtung des Fahrzeuges wird beim Parken gespeichert.
    Nun möchte ich, nachdem das Fahrzeug zerstört wurde (OnVehicleDeath), dass das Fahrzeug wieder gespawnt wird, an der Position wo es geparkt wurde.
    Es funktioniert alles wie es soll, nur wird die Blickrichtung nicht gesetzt!


    Ich mach das mit SetVehicleZAngle.



    public OnVehicleDeath(vehicleid,killerid)
    {
    //ladet positionen
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    SetVehiclePos(vehicleid,posx,posy,posz); LinkVehicleToInterior(vehicleid,inte); SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,vw);
    SetVehicleZAngle(vehicleid,angle);
    return 1;
    }


    Jemand ne Idee?


    MFG