Hallo,
nachdem ich ebend herrausgefunden habe das es am leichtesten ist wenn man seinen /adminhelp im Scriptbündel macht ist,
habe ich es gemacht,aber komme jetzt nicht weiter...
Hier der Befehl:
if(strcmp(cmd, "/ahelp", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ah", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 0)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Supporter / Admin.");
if (PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
new string[128],string1[128],string2[128],string3[128],string4[128],string5[128],Gesammt[1024];
format(string, sizeof(string)""#COL_ORANGE"Supporter:\n/kick - Jemanden Kicken\n/unfreeze - Jemanden vom Freeze befreihen\n");
format(string2, sizeof(string1)"/goto - Sich zu einem Spieler Teleportieren\n/aws - \n");
strings(Gesammt,string1,strlen(Gesammt));
format(string3, sizeof(string2)"/aduty - Sich als Supporter anmelden\n/supmobil - Ein Supporter Fahrzeug Spawnen\n");
format(string4, sizeof(string3)"/gethere - Jemand zu sich Teleportieren\n/bigears - Den Chat lauschen\n\n");
format(string5, sizeof(string4)""#COL_RED"Adminlevel 1:\n/prison - Die Gefängniszeit von jemanden bearbeiten\n/");
format(string6, sizeof(string5)"/ar - Den report von jemanden annehmen\n/cr - Den Report von jemanden schließen");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,Gesammt,"Abbrechen","Nächste Seite");
}
}
}
Da müssen normal noch eine Menge befehle rein,aber weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll....