Adminbefehl im Scriptbündel!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    nachdem ich ebend herrausgefunden habe das es am leichtesten ist wenn man seinen /adminhelp im Scriptbündel macht ist,
    habe ich es gemacht,aber komme jetzt nicht weiter...


    Hier der Befehl:

    if(strcmp(cmd, "/ahelp", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ah", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 0)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Supporter / Admin.");
    if (PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    new string[128],string1[128],string2[128],string3[128],string4[128],string5[128],Gesammt[1024];
    format(string, sizeof(string)""#COL_ORANGE"Supporter:\n/kick - Jemanden Kicken\n/unfreeze - Jemanden vom Freeze befreihen\n");
    format(string2, sizeof(string1)"/goto - Sich zu einem Spieler Teleportieren\n/aws - \n");
    strings(Gesammt,string1,strlen(Gesammt));
    format(string3, sizeof(string2)"/aduty - Sich als Supporter anmelden\n/supmobil - Ein Supporter Fahrzeug Spawnen\n");
    format(string4, sizeof(string3)"/gethere - Jemand zu sich Teleportieren\n/bigears - Den Chat lauschen\n\n");
    format(string5, sizeof(string4)""#COL_RED"Adminlevel 1:\n/prison - Die Gefängniszeit von jemanden bearbeiten\n/");
    format(string6, sizeof(string5)"/ar - Den report von jemanden annehmen\n/cr - Den Report von jemanden schließen");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,Gesammt,"Abbrechen","Nächste Seite");
    }
    }
    }



    Da müssen normal noch eine Menge befehle rein,aber weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll....