Und wo holt er die Werte dafür?
[F] Gangfight Problem ;-/
- ToXiiC
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gib mir mal deine TV daten via PN.
//E aus dem Enum
-
-
Und wo holt er die Werte dafür?
aus dem Fightzone Enum holt er die Werte. -
Ehm tu mal die neuen Gangzonen mit den Alten austauschen...
-
Das geht leider auch nicht
-
Öhm benutzt dein Filterscript irgenteine Scriptfiles Datei?
-
Ja eine Fightzones.cfg
Die sieht wie folgt aus:Zitat
6 -255 0 0 0 0
5 -255 0 0 0 0
6 -255 0 0 0 0
5 -255 0 0 0 0
5 -255 0 0 0 0
6 -255 0 0 0 0
13 -255 0 0 0 1437
6 -255 0 0 0 0
5 -255 0 0 0 0
5 -255 0 0 0 0
5 -255 0 0 0 0
5 -255 0 0 0 0
5 -255 0 0 0 0
5 -255 0 0 0 0 -
und wie sind die Koadionaten oder was die zahlen bedeuten eingeteilt?
-
Was die Zahlen bedeuten kein Plan ich weiß nur das die erste Zahl die ID ist der Fraktion der das Gebiet gehört
-
hmm....
MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz
Trag es mal so ein.
-
Also wenn ich es So eintragen Soll
Zitat
AddPlayerClass(103,2824.4021,-1485.0060,13.7213,279.3737,0,0,0,0,0,0); // 1
AddPlayerClass(103,2785.6079,-1415.1707,16.2500,53.4092,0,0,0,0,0,0); // 2
AddPlayerClass(103,2792.3425,-1429.5293,36.0938,217.2612,0,0,0,0,0,0); // CTFWie genau muss ich es dann hier machen also bei den Koords ??
-
{2824.4021,-1485.0060,2785.6079,-1415.1707,2792.3425,-1429.5293,36.0938},
-
Die Fightzones CFG sind Lediglich die Einstellungen.
Wie Punktestand, welche Fraktion das Gebiet hat etc.Bedeuted wenn du neue Gangzones einfügst musst du auch, in der Fightzone CFG die Einträge Bearbeiten sprich.
Welche Fraktion im Besitz des Gebietes ist. -
-
ehm
änder das
stock GetPlayerFightzone(playerid)
{
new Float:GangZone[3];
GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
{
if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
return fs;
}return -255;
}zu einer abfrage: IsPlayerInArea(playerid,FightX,FightY,FightX,FightY)
-
@Mysterio Wieder das Selbe
@storm1337 Ich hab genau soviele Einträge in der cfg wie auch gebiete sind also daran denke ich wird es net liegen
Also bei mir gings nach dem ich die Einträge gesetzt hatte.. -
Also bei mir gings nach dem ich die Einträge gesetzt hatte..Wie genau müsste ich sie denn jetzt setzen ?
-
TiXics problem ist, er kann in der Gangzone nicht /invade machen
-
ehm
änder das
stock GetPlayerFightzone(playerid)
{
new Float:GangZone[3];
GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
for(new fs;fs<sizeof(fightsystem);fs++)
{
if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
return fs;
}return -255;
}zu einer abfrage: IsPlayerInArea(playerid,FightX,FightY,FightX,FightY)
Das geht dann erst recht net xD
-