Hey Com,
ich habe mich mal an die 3 o.g. Befehle gesetzt und folgendes geschrieben:
ocmd:spawn(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
new pID;
new string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/spawn [ID]");
format(string,sizeof(string),"Der Admin %s hat den Spieler %s gespawnt",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ADMROT,string);
SpawnPlayer(pID);
return 1;
}
ocmd:freeze(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
new pID;
new string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/freeze [ID]");
TogglePlayerControllable(pID,0);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gefreezed.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,ROT,string);
return 1;
}
ocmd:unfreeze(playerid,params[])
{
new pID;
new string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/unfreeze [ID]");
TogglePlayerControllable(pID,1);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s unfreezed.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,ROT,string);
return 1;
}
Die Befehle habe ich getestet und erstmal nur den Befehl eingegeben, also ohne ID. Ich habe dann einen Error bekommen "/(befehl) [ID]" so wie es sein soll.
Gebe ich aber "/spawn 0" ein bekomme ich den selben Error "/(befehl) [ID]". Und dass bei allen 3 Befehlen. Einmal Hilfe bitte.
MfG.