Anklickbare Textdraws , wollen sich nicht Anklicken lassen Ô.o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Also diese Hunde von Textdraws wollen sich einfach nicht anklickbar machen, die Chillen rum, und ich zerbrech mir daran den Kopf.
    Also - ohne Spaß jetzt.
    (Die Textdraws mit den Coords usw. gibts nicht;) )
    Hier mache ich sie anklickbar und die anderen nicht anklickbar unter OnGamemodeinit:
    TextDrawSetSelectable(Textdraw0, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw1, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw2, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw3, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw4, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw5, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw6, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw7, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw8, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw9, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw10, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw11, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw12, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw13, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw14, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw15, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw16, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw17, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw18, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw19, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw20, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw21, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw22, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw23, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw24, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw25, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw26, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw27, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw28, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw29, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw30, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw31, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw32, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw33, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw34, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw35, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw36, true);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw37, true);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw38, true);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw39, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw40, false);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw41, false);


    So alles schön und Recht , ja ich weiss 41 Stück:D


    Jetzt gehen wir zum Public:
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW) //Sagt das wenn der Player ein falsches TD anklickt nichts passieren soll.
    {
    if(clickedid == Textdraw36)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    }
    else if(clickedid == Textdraw37)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
    }
    }
    else if(clickedid == Textdraw38)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    So wenn ihr noch was braucht, sagt es mir;)


    :P MfG. need Help