Guten Abend Zusammen!
Ich bin in großer Überlegung ein 2. Projekt aufzuziehen, hatte schon überlegt das ich auch was mit GTA mache, oder halt ein Multigaming Clan für Racing, EgoShooter, Rollenspiele etc.
Jetzt ist ja auch natürlich die Frage, lohnt sich das ganze Überhaupt? Man sieht es ja bei anderen Projekten die was aufgemacht werden, die sind kurz Online und dann sieht man das Forum nicht mehr, was meint ihr?.
Ich hatte mir das folgendermaßen vorgestellt!
Angenommen ich würde ein Projekt machen wo es nur um GTA San Andreas ginge, das es evtl ein Reallife oder gar ein Stunt Script sein sollte, aber da ist das Problem das ich mich mit Scripting überhaupt nicht auskenne!
Sollte ich mich jetzt doch entscheiden irgendein Multigaming Clan aufzuziehen, das ich evtl. wie schon oben beschrieben ein paar Spiele im Bereich Racing, EgoShooter etc. miteinbringe!
Da würde das wiefolgt aussehen....
Zum Beispiel einer möchte jetzt gerne LoL mit einbringen, kriegt der Jenige dafür die Rechte und leitet den Bereich, so ist dies auch vorgesehn für andere Spiele!
Naja ist halt nur die Frage wer würde da mitwirken, und ob sich sowas überhaupt lohnen würde?
Grüße
PS: Ganz vergessen zu erwähnen, das ich keine Leute unter 18 Jahre annehme!