[Suche]Muzzle Fire Graffik - Mod

  • Eigendlich recht simple , Entweder du lädst dir einfach ein paar Waffenmods runter wo die Muzzel Textur schon Modifiziert ist oder du fügst es selber ein.


    Zuerst benötigst du "TxdWorkshop" gibs bei Google ein und lads dir runter. Das Programm brauchst du um die .txd Dateien der Waffen zu öffnen.
    Bei der Waffe wo du die Muzzel Textur verändert möchtest benötigst du die .txd Datei. An die kommst du wie folgt ran. Spark falls du es nicht kenns ist dazu da um die Dateien von ganz samp zu ändern. Spark öffnen und dann die Datei "gta3" importieren. Die findest du in dem Ordner "Models" in deinem GTA Verzeichnis. Dann gibst du bei suchen den Waffen Name ein von der waffe die du Modifizieren willst. Z.B. mp5.txd <- Genau das gibst du dort ein und Exportierst es auf deinem Desktop. Zunächst gehst du auf deinen Txdworkshop und importierst dort die .txd Datei , das erste Bild "Muzzel Texture" ist das was du ändern willst , entweder du exportierst die png Datei oder du suchst dir schon fertige Texturen aus dem Internet. Bei dem Exportieren kannst du dann indem du die Datei mit einem Programm wie Paint öffnest selber dran rum mahlen was aber meiner Meinung nach ziemlich schwer ist. Fertige Texturen lädst du ganz einfach aus dem Internet runter (sollte eine PNG Datei sein) Und fügst sie dann dort ein , Auf save. die .txd mp5 dann einfach wieder in spark einfügen und schon hast du ein anderes Muzzel Fire.


    // verzeih mir meine Rechtschreibung , 3Uhr Morgens.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42