Ein Simples AntiCheat System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,

Ich habe 2. Fragen ich hoffe ihr könnt mir die beantworten:
    1. Gibt es ein AntiCheat System zum Downloaden?
    2. Kann jemand mir sagen wie ich einen HDD Ban machen kann also mit /hban zum Beispiel?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Pum4

• Es gibt keinen Hardware Ban bei SA:MP, den den du meinst ist ein Serial Ban der JEDOCH nicht die Hardware beinhaltet, es ist ein Hash aus mehreren Sachen, wie z.B. Windows Nutzername, Installationspfad, was weiterhin bedeuten würde, sobald jemand den gleichen Windows Nutzernamen hat hat er zu 99,9% auch den gleichen Serial wie der andere.

Jedoch um dich nicht im unwissen sterben zu lassen, der native ist:

native gpci(playerid,serial,len[]);

Dazu solltest du dir dies durchlesen: Official gpci reply by Kalcor

Und um deine andere Frage zu beantworten, ja gibt es einfach mal nach Anti Cheat in den Suchfuntionen der SA:MP Foren suchen.

Man kann zwar mit gpci und ein paar anderen Sachen einem Cheater es erschweren zu connecten, jedoch ist es so gut wie unmöglich es ihm komplett zu sperren.

EDIT: Zusatz

Einmal editiert, zuletzt von ulbi1990 ()