Adventure Roleplay • 24/7 | LOS SANTOS | DAILY UPDATES | 09.03 ERÖFFNET - ALLES OFFEN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schade, dass hier manche Leute bewerten, obwohl Sie noch nie auf dem Server waren, zumindest nicht unter den Forumnamen.
    Und danke für die, die sich die Zeit genommen haben, den Server wirklich zu betreten und zu bewerten!

    ]R3D[ ~Red Mapping Team~
    .::NEW SANTOS::.
    Los Santos komplett umgemappt !
    Einzigartig
    Bank/Stadthalle/PD/BSN`s/Öffentliche Orte
    detailliert gemappt
    Straßen und Gebäude geschmückt
    REAL AIRPORT MAP
    Und es folgt noch viel mehr
    R3D Quality
    0.3x/0.3e Features enthalten
    BALD IM MARKTPLATZ



  • Schade, dass hier manche Leute bewerten, obwohl Sie noch nie auf dem Server waren, zumindest nicht unter den Forumnamen.
    Und danke für die, die sich die Zeit genommen haben, den Server wirklich zu betreten und zu bewerten!


    Ich finde es klasse, dass du so ruhig und gelassen bleibst, mach andere wären hier schon ausgerastet und hätten das Forum + User angeprangert oder beleidigt :D


    Aus diesem Grund schaue ich mir heute Abend mal den Server an :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Du/Ihr seit herzlich willkommen!

    ]R3D[ ~Red Mapping Team~
    .::NEW SANTOS::.
    Los Santos komplett umgemappt !
    Einzigartig
    Bank/Stadthalle/PD/BSN`s/Öffentliche Orte
    detailliert gemappt
    Straßen und Gebäude geschmückt
    REAL AIRPORT MAP
    Und es folgt noch viel mehr
    R3D Quality
    0.3x/0.3e Features enthalten
    BALD IM MARKTPLATZ