ja, also ich hab nen PD in mein GM rein gebaut, nur meine Frage ist wie ich das nun so umbaue, das ich pro PayDay nicht 2500$ sondern soviel bekomme wie ich leute getötet habe? also zb.: ich habe 2 leute gekillt, pro person bekommt man 1000$, d.h., ich bekomme 2000$.
versteht ihr?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ganz oben
new paydaykills[MAX_PLAYERS];
bei onplayerconnect
paydaykills[playerid] = 0;
Bei onplayerdeath
paydaykills[killerid] += 1;
Und beim Payday
//Edit
new Geld;
Geld = paydaykills[playerid] * 1000;
GivePlayerMoney(playerid,Geld);
paydaykills[playerid] = 0;
//Edit Bei onplayerdisconnect noch
paydaykills[playerid] = 0; -
D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(61) : error 017: undefined symbol "paydaykills"
D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(61) : warning 215: expression has no effect
D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(61) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(61) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Programme\SAMP Server\gamemodes\Untitled.pwn(61) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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und wie lautet die zeile 61 +/ paar zeilen davor/dahinter?
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ich close jetzt, ist mir jetzt egal, dann nehm ich lieber wieder den normalen PayDay