Hat er Skype?
Hätte ein paar fragen an ihn^^
Launcher (Ohne Anti Cheat!)
- Parad0x0n
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
3€
-
Merkt hier überhaupt keiner das der gesperrt ist?
-
Corporal führt es weiter, lesen muss gelernt sein ;).
-
Für 2 Wochen ja, aber wie oben geschrieben, führe ich es für ihn weiter, bzw. ich schicke jedem seine daten (skype, email etc.^^)
-
dafür geld zu verlangen :O, dann kann ich ja in 30min ein Advanced system machen und das für 10euro verkaufen ? und das in C++ ,
wenn das so ist dann werde ich das machen.Für ein vb.net anwendung zu zahlen die nur aus 20-25 zeilen code besteht ist ein bissle übertrieben und zwar EXTREM !,
sowas krieg ich hier als profi in nur 5-6min hin.
Ein anfänger glaube ich so ca in 20-25min .Damit will ich sagen , nette idee aber es hat keinen sinn sowas anzubieten.
mfg kyle
hier ein beispiel das es maßen weise tutorials dazu gibt : http://www.youtube.com/watch?v=1JTZdU496XQ
-
5€.
dafür geld zu verlangen :O, dann kann ich ja in 30min ein Advanced system machen und das für 10euro verkaufen ? und das in C++ ,
wenn das so ist dann werde ich das machen.Für ein vb.net anwendung zu zahlen die nur aus 20-25 zeilen code besteht ist ein bissle übertrieben und zwar EXTREM !,
sowas krieg ich hier als profi in nur 5-6min hin.
Ein anfänger glaube ich so ca in 20-25min .Damit will ich sagen , nette idee aber es hat keinen sinn sowas anzubieten.
mfg kyle
hier ein beispiel das es maßen weise tutorials dazu gibt : http://www.youtube.com/watch?v=1JTZdU496XQ
ZitatZitat von Pinguin:
"Sag dem Süßen, jedem seine Meinung" -
@Corporal:
? was willst du damit mit sagen ?mfg kyle
-
@Corporal:
? was willst du damit mit sagen ?mfg kyle
Zitat von Pinguin:
Jedem seine Meinung, nicht falsch verstehen
Ich hab ja nichts gegen MeinungsfreiheitPS by Corporal:
Was ist ein advanced Sys. ^^? -
Ist das Programm mit VB 6 oder mit .Net geschrieben?
-
Mit VB 10
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.