Forenwerbungs-Intro

  • Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem Introersteller bzw. einer digitalen Forenvorstellung.


    Ich habe mir gedacht, dass man evtl. einige Features und Fakten über das Forum mit Screenshots des Designs, des Logos, etc. in eine Vorstellung verpacken könnte.


    Das Forum handelt über Rockstar's Neuling : GTA 5 und es bekommt Ende nächster Woche ein neues Design, daher ist das momentan nur die Planung und die Umsetzung erfolgt dann erst zu diesem Zeitpunkt.


    Link zum Forum, Text, Screenshots, etc. werden dann an den Ersteller geschickt, dieser sollte daraus dann eine Vorstellung mit guter Musik und Actionreichen Effekten machen, man soll dabei schließlich nicht einschlafen. ;)


    GGL kann ich leider nur relativ wenig anbieten, aber ich hoffe es gibt hier noch einige die das ohne Geld machen.


    Anbieten könnte ich:


    - Banner unter Partner mit Text & Verlinkung
    - Kleines Copyright in der Ecke des Intros
    - Verlinkung im Youtube-Video (Intro made by xyz)
    - Persönliche Weiterempfehlung
    - je nach Absprache auch weiteres.


    Das Video wird dann anschließend auf meinem Channel veröffentlicht. (82 Abbos | 552.000 Aufrufe)


    Wer Interesse hat bitte per PN oder direkt hier im Thread melden, gerne auch mit Referenzen (falls vorhanden).


    Danke im Voraus!