PayDay Timer geht nicht?

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  • Hey Leute von Heute ^^
    Mein PayDay Timer geht nicht ich hoffe jemand kann mir helfen?
    Ich sollte eig. nach einer Stunde PayDay Bekommen aber es geht nicht?
    Man soll jede 60min 1mal pay day bekommen
    Bedanke mich jz schon ma :thumbup:


    MFG Game-Forum


    Bei den Dialogen
    #define DIALOG_PAYDAY 8


    Bei News:
    new PayTime[MAX_PLAYERS];


    Bei Forwards
    forward PayDay (playerid);


    Das habe ich im stats Dialog:
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[560],string2[560],entstring[560];
    new fraktname[64];
    new jobname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job")) {
    case 0:{jobname = "Arbeitlos";}
    case 1:{jobname = "Bauer";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    }
    new zeit = 60 - PayTime[playerid];
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[{F81414}Name: {6EF83C}%s{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Level: {6EF83C}%i{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Respekt: {6EF83C}%d/%d{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Zeit bis Payday: {6EF83C}%d{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Adminlevel: {6EF83C}%i{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Fraktion: {6EF83C}%s{FFFFFF}]\n",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respekt"),GetPVarInt(playerid,"MaxRespekt"),PayTime[playerid],GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}[{F81414}Job: {6EF83C}%s{FFFFFF}]",jobname);
    format(entstring,sizeof(entstring),"%s\n%s",string,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",entstring,"Ok","");
    //2 reihe
    return 1;
    }
    Das habe ich iwo im gamemode:
    public PayDay (playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Payday",3000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,jobgeld[playerid]);
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"Du hast Pay day!\nDein Jobgehelt: %d$\nNächster PayDay in 60 Minuten!\nDu erhältst 3.0 Zinsen\nSteuern: -2000$",jobgeld[playerid]);
    jobgeld[playerid] = 0;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zahltag",str,"Gelesen","");
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",GetPVarInt(playerid,"Respekt")+1); // Respekt wird um 1 erhöt.
    if(GetPVarInt(playerid,"Respekt") == GetPVarInt(playerid,"MaxRespekt")) { //Hat er maximalen Respekt?
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",0);
    SetPVarInt(playerid,"MaxRespekt",GetPVarInt(playerid,"MaxRespekt")+4); // Maximaler Respekt wird um 4 erhöt
    SetPVarInt(playerid,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level")+1); // Level Up
    SetPlayerScore(playerid,GetPVarInt(playerid,"Level"));
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Level~n~UP",5000,1);
    }
    }


    Das habe ich iwo im gamemode:
    forward Minute();
    public Minute()
    {
    ForAllPlayers(i) {
    if(vertrag[i] > 0) {
    vertrag[i]--;
    }
    PayTime[i]++;
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(PayTime[i] == 60)
    {
    PayDay(i);
    PayTime[i] = 0;
    }
    }
    }


    Das habe ich bei AccountLaden
    PayTime[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"Paytime");


    Das habe ich bei AccountSpeichern
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",PayTime[playerid]);

  • Per Teamviewer ist grade schlecht, ich kann dir aber gerne ein Beispiel-Code schreiben.


    #Edit


    // Da bei dir jeder gleichzeitig den Payday erhalten würde (( siehe "Minute" Function )) unter OnGameModeInit();
    SetTimer("Minute",60000,true); // 60000 = 60 Sekunden





    MfG

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