Hey Leute von Heute
Mein PayDay Timer geht nicht ich hoffe jemand kann mir helfen?
Ich sollte eig. nach einer Stunde PayDay Bekommen aber es geht nicht?
Man soll jede 60min 1mal pay day bekommen
Bedanke mich jz schon ma
MFG Game-Forum
Bei den Dialogen
#define DIALOG_PAYDAY 8
Bei News:
new PayTime[MAX_PLAYERS];
Bei Forwards
forward PayDay (playerid);
Das habe ich im stats Dialog:
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[560],string2[560],entstring[560];
new fraktname[64];
new jobname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Job")) {
case 0:{jobname = "Arbeitlos";}
case 1:{jobname = "Bauer";}
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
case 7:{fraktname=fraktname7;}
}
new zeit = 60 - PayTime[playerid];
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[{F81414}Name: {6EF83C}%s{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Level: {6EF83C}%i{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Respekt: {6EF83C}%d/%d{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Zeit bis Payday: {6EF83C}%d{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Adminlevel: {6EF83C}%i{FFFFFF}]\n\n[{F81414}Fraktion: {6EF83C}%s{FFFFFF}]\n",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respekt"),GetPVarInt(playerid,"MaxRespekt"),PayTime[playerid],GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}[{F81414}Job: {6EF83C}%s{FFFFFF}]",jobname);
format(entstring,sizeof(entstring),"%s\n%s",string,string2);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",entstring,"Ok","");
//2 reihe
return 1;
}
Das habe ich iwo im gamemode:
public PayDay (playerid)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Payday",3000,1);
GivePlayerMoney(playerid,jobgeld[playerid]);
new str[128];
format(str,sizeof(str),"Du hast Pay day!\nDein Jobgehelt: %d$\nNächster PayDay in 60 Minuten!\nDu erhältst 3.0 Zinsen\nSteuern: -2000$",jobgeld[playerid]);
jobgeld[playerid] = 0;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zahltag",str,"Gelesen","");
SetPVarInt(playerid,"Respekt",GetPVarInt(playerid,"Respekt")+1); // Respekt wird um 1 erhöt.
if(GetPVarInt(playerid,"Respekt") == GetPVarInt(playerid,"MaxRespekt")) { //Hat er maximalen Respekt?
SetPVarInt(playerid,"Respekt",0);
SetPVarInt(playerid,"MaxRespekt",GetPVarInt(playerid,"MaxRespekt")+4); // Maximaler Respekt wird um 4 erhöt
SetPVarInt(playerid,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level")+1); // Level Up
SetPlayerScore(playerid,GetPVarInt(playerid,"Level"));
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Level~n~UP",5000,1);
}
}
Das habe ich iwo im gamemode:
forward Minute();
public Minute()
{
ForAllPlayers(i) {
if(vertrag[i] > 0) {
vertrag[i]--;
}
PayTime[i]++;
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PayTime[i] == 60)
{
PayDay(i);
PayTime[i] = 0;
}
}
}
Das habe ich bei AccountLaden
PayTime[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"Paytime");
Das habe ich bei AccountSpeichern
dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",PayTime[playerid]);