Minecraft-Deutschland.de - Gewinne 3 Minecraft Premium Accounts



  • Hallo liebe Breadfish-Community!


    Heute möchte ich euch die neue Minecraft-Community 'Minecraft-Deutschland.de' vorstellen.

    Wir sind ein relativ neues Forum, welches derzeit aber ständig wächst. Unsere Community ist

    sehr nett und vor allem hilfsbereit. In den nächsten Sätzen, möchte ich dir das Forum näher

    vorstellen.


    Unser Team


    Unser Team besteht aus 4 freundlichen und hilfsbereiten Moderatoren und Helfern. Wir suchen

    ständig neue Moderatoren und Serversupporter !

    Bewerben könnt ihr euch im Forum unter http://www.minecraft-deutschland.de


    Der Server


    Wir haben seit neuestem auch einen nette Minecraft-Server, wo ihr kostenlos drauf spielen

    könnt. Ihr könnt entweder in der Stadt bauen, oder aber euch einen Platz in einer abgelegenden

    Gegend suchen. Euch ist überlassen, was ihr macht, und wie ihr es macht.


    Das Gewinnspiel


    Zurzeit könnt ihr bei uns 3 Minecraft Key's im Wert von 60€ gewinnen. Es ist ganz einfach

    mitzumachen. Einfach registrieren, und beim Gewinnspiel anmelden. Das Gewinnspiel

    endet am 03.04.2013 und ihr habt relativ große Chancen, da nicht so viele mitmachen.


    Registriere dich!


    Registriere dich jetzt, und schreibe mit der netten Community. Die Registrierung ist 100% kostenlos,

    und vor allem ohne Captcha Code und ohne E-Mail Aktivierung.


    Daten


    TeamSpeak 3 IP: 84.201.25.89:5880

    Server IP: epic-minecraft.bhsrv.de


    Viel Spaß beim schreiben & zocken!

  • Ich kann dieses Projekt wirklich nur in höchsten Tönen loben!
    Nette User, und ein tolles Team.


    Ständige Updates zum Thema Minecraft, bedeutet ihr seid immer auf dem aktuellsten Stand.
    Wäre cool wenn sich noch viel mehr Leute finden die sich aktiv beteilligen :)


    mfg


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use