Scripting 4 You! - By Nico65


  • [tabmenu]


    [tab='Einleitung']
    Guten Tag liebe Community,
    hiermit biete ich mich als Entwickler an.
    [tab='Über mich']
    Ich heiße Nico bin 16 Jahre alt und besuche derzeitig noch die Schule.
    Ich gehe gerne mit Freunden raus, spiele gerne Fußball, sitze gerne am Computer und beschäftige mich sehr mit PHP/HTML/Pawn und MySQL.


    Anfang 2010 habe ich mich das erste mal mit PHP,HTML,MySQL und VB beschäftigt, da ein Kumpel von mir vorhatte ein Sponsoring "Unternehmen" zu eröffnen.
    Ich habe mir als erstes Tutorials angeschaut und dann einfach drauf losgelegt.
    Nach ca. 2 Monaten hatte ich den Griff raus und die Seite stand.


    Ende 2010 entdeckte ich dann SA:MP, da ich mich bereits Erfahrung mit VB gesammelte habe war Pawn nur noch ein Kinderspiel.
    Dann kamen auch schon die ersten Projekte bei denen ich ausgeholfen habe wie z.B "Inter Roleplay", "Spiel orientiertes Reallife" und noch weitere.


    Seit 2011 arbeite ich nun auch schon an einem eigenen Projekt.
    [tab='Referenzen']
    Derzeitig besitze ich keine Referenzen die ich veröffentlicht habe.
    Ich habe zwar davor schon so einen Service angeboten, jedoch werde und darf ich diese Sachen nicht veröffentlichen.
    Da ihr eure Aufträge davor ja auch anschauen sowie testen könnt, denke ich mal das es kein Problem ist.
    [tab='Angebote']
    Da ich wie gesagt bereits viel Erfahrung sammeln konnte,
    möchte ich euch nun mit meinem "Fähigkeiten" helfen.


    Was ich anbiete:


    - kleinere Systeme (Pawn - Befehle usw.)
    - Problembehebung (Pawn & PHP)
    - individuelle große Systeme (Pawn - Dynamische Systeme wie z.B Autohaus/Fraktionssystem usw.)
    - Webpräsenz (PHP/HTML - Homepage/User Control Panel usw. ->Design muss vorhanden sein!)


    Legende:

    ROT = Kostenpflichtig
    GRÜN = Kostenfrei


    [tab='Bezahlung']
    Die Bezahlung erfolgt nur über PayPal!


    Die Preise variieren je nach System und werden vorher besprochen.


    Bezahlt wird erst wenn der Auftrag fertig ist, ich werde extra noch einen Testserver bereitstellen auf dem ihr eure Aufträge vorher testen könnt.


    Bei Kostenpflichtigen Aufträgen könnt ihr mit dem fertigem Quellcode anstellen was ihr wollt, das heißt ihr dürft sie veröffentlichen,editieren oder von mir auch aus weiter verkaufen.


    Da ich die Daten nach der Übergabe erst nach 2 Wochen von meiner Festplatte lösche, biete ich in dieser Zeit Support dafür an.


    Ich denke das ein Mittelsmann nicht nötig ist, da ich bei Betrug den Quellcode einfach veröffentlichen werde,
    kann jedoch bei bedarf eingeschaltet werden.
    [tab='Kontakt']
    Vorlage:
    Name: (Vor- & Nachname)
    Geburtsdatum: (Zur Sicherheit (wegen der Bezahlung))
    E-Mail: (Die PayPal E-Mail Adresse damit ich weiß von wem der Auftrag war)
    Breadfish Profil: (Link zum Breadfish Profil)
    Auftrag: (Ausführlich erklären was genau du haben möchtest)
    Preisvorstellung: (Nur bei größeren Aufträgen notwendig)


    Ich nehme nur Aufträge an die ich per E-Mail bekomme. (E-Mail Adresse Nico@State-of-Reality.net)
    Für weitere Fragen könnt ihr mich per Privater Nachricht oder E-Mail kontaktieren.


    [tab='Aufträge']
    Bitte bedenkt das ich nicht alles auf einmal machen kann, da ich nebenbei noch an meinem Projekt arbeiten muss,
    deshalb werde ich nur 5 Aufträge auf einmal bearbeiten.
    Für Kostenfreie Aufträge habe jedoch immer Zeit, da dies nur kleine Systeme sind.


    Derzeitige Aufträge:
    - PabLo. (Fertiggestellt)
    - Dwayne_Pacino (Fertiggestellt)
    [/tabmenu]


    Edit's

    1# - Auftrag hinzugefügt
    2# - Auftrag hinzugefügt
    3# - Rechtschreibung

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    ktos-dev.de
    Webentwicklung & Gestaltung uvm.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nico65 ()

  • Vielen Dank.


    Da ich nun zig Aufträge per Privater Nachricht bekommen habe, möchte ich nochmal drauf hinweisen das ich nur Aufträge annehme die ich per E-Mail bekomme! (Steht auch alles oben!)
    Das liegt daran das ich täglich mein Postfach hier lösche und somit kein überblick mehr habe.

  • kannst du mir ein skin system scripten? kostet das was?

    Kommt drauf an was du dort alles haben willst, schreib mir einfach ne E-Mail mit deinen Vorstellungen usw. und halte bitte die Vorlage ein, den Rest kann man dann besprechen.

    Nein, er ist im allgemeinen Marktplatz.
    Vorstellung gefällt mir! ;)

    Danke.

    Sieht Seriös aus, Allerdings ist das SA:MP Marktplatz

    Ne ist der Allgemeine.