Habe leider keine Zeit um es zu testen, würde es funktuniern?
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"Member")==fraktid)return 1;
return 0;
}
Habe leider keine Zeit um es zu testen, würde es funktuniern?
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"Member")==fraktid)return 1;
return 0;
}
Ja ist es
Alles anzeigenHabe leider keine Zeit um es zu testen, würde es funktuniern?
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"Member")==fraktid)return 1;
return 0;
}
Wie währe es mit True und False?
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return true;
if(GetPVarInt(playerid,"Member")==fraktid)return true;
return false;
}
MfG
Geronimo
Alles anzeigenWie währe es mit True und False?
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return true;
if(GetPVarInt(playerid,"Member")==fraktid)return true;
return false;
}
MfG
Geronimo
so ist es also richtig??
Es ist so richtig wie du es hast, mit true und false geht es auch, aber ist richtig so.
so ist es also richtig??
Geht beides, true und false ist aber in meinen Augen sinnvoller, da du ja den Überblick hast, wie du willst
MfG
Geronimo
True Steht einfach nur für 1 und false für 0
Sinvoll ist es meiner Meinung nach nur bei einen bool
MFG Arendium