Hi,
Habe mal eine frage, wie kann man wenn man bzw bei MTA Ein Object entfernt hat.
Den auch im script bzw dass es Ingame anders aussieht machen?
Bitte um hilfe
MfG
BigBoss
Hi,
Bitte um hilfe
MfG
BigBoss
Hi,
Bitte um hilfe
MfG
BigBoss
Entweder mit dem ganz normalen Samp MapEditor oder mit dem plugin für mta: object_deleter
MFG Game-Forum
jaaa....... ich weiß das schon ...... aber wie mach ich es dann im script anders? also dass es ingame dann so aussieht
jaaa....... ich weiß das schon ...... aber wie mach ich es dann im script anders? also dass es ingame dann so aussieht
Den PWN Code unter OnGameModeInit packen?
Zitat von D M ADen PWN Code unter OnGameModeInit packen?
Wenn man Objekte wegmachen will? Wohl eher nicht, da dort playerid nicht definiert ist.
@LittleBigBoss:
RemoveBuildingForPlayer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer
Wenn du das mit dem Map Editor wegmachst und dir den Code zeigen lässt, dann kannst du das einfach so ins Script übernehmen.
wie seh ich dann den code von MTA und mache es da? und könnt ihr auch koordinaten sagen welche ich dann nehmen soll? z.B y z oder so (ABER REIHENFOLGE :D)
Gelöschte MTA Objekte kannst du so wiederfinden.
Start ---> Computer(Arbeitsplatz bei Windows XP) ---> Festplatte ---> Programme ---> MTA Ordner ---> Mods ---> deathmatch ---> resources ---> object_deleter
Jedoch ist das eine sau Arbeit das alles in RemoveBuildingForPlayer zu schreiben.
Deswegen benutze "samp map construction" und entferne dort die Objekte.
Dort kannst du dir die Codes gleich anzeigen lassen.
ZitatJedoch ist das eine sau Arbeit das alles in RemoveBuildingForPlayer zu schreiben.
Deswegen benutze "samp map construction" und entferne dort die Objekte.
Dort kannst du dir die Codes gleich anzeigen lassen.
mh.
Dann helf ma mit: "You have to manuelly copy the programm files to the directory where your installed gta-sa."
Bitte hilf mir da
MfG
BigBoss
Alle Dateien von dem Download Ordner in dein GTA Verzeichnis Kopieren
der normale Map editor geht sehr leicht da steht der Quellcode schon also musst es nur noch ins Script einfügen
also benutze lieber den Map editor