Probleme mit dem Report System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab ein Problem, undzwar irgendwie funktioniert das Report System nicht..


    if(dialogid==DIALOG_REPORT)
    {
    if(response)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0)
    {
    new stringrp[200];
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Report von: %s [ID:%d]", playername , playerid);
    ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Meldung: %s", (inputtext));
    ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
    ABroadCast(0xA04C4CAA,"Tippe '/ar [SpielerID]' oder '/closereport [SpielerID]'",1);
    SendClientMessage(playerid, 0x96C184AA, " Dein Report wurde an alle Admins gesendet die Online sind.");
    JustReported[playerid] = 1;
    PlayerNeedsHelp[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ReportReset", 120000, false, "i", playerid);
    }
    }
    }


    if(dialogid==DIALOG_REPORT2)
    {
    if(response)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    new stringrp[200];
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Report von: %s [ID:%d]", playername , playerid);
    ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Meldung: %s", (inputtext));
    ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
    ABroadCast(0xA04C4CAA,"Tippe '/ar [SpielerID]' oder '/closereport [SpielerID]'",1);
    SendClientMessage(playerid, 0x96C184AA, " Dein Report wurde an alle Admins gesendet die Online sind.");
    JustReported[playerid] = 1;
    PlayerNeedsHelp[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ReportReset", 120000, false, "i", playerid);
    }
    }
    }


    Die Admins bekommen irgendwie keine Benachrichtigung ..

  • Kompletter Bullshit was du dir da rein kopiert hast.
    Pablo. :
    > 0 bedeutet ob die Zahl höher als Null ist
    >= 0 bedeutet ob die Zahl höher als Null oder Null ist!


    Entfern die erste Supporter abfrage weil du abfragst ob der Spieler der den Report schreibt Supporter ist...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kompletter Bullshit was du dir da rein kopiert hast.
    Pablo. :
    > 0 bedeutet ob die Zahl höher als Null ist
    >= 0 bedeutet ob die Zahl höher als Null oder Null ist!


    Entfern die erste Supporter abfrage weil du abfragst ob der Spieler der den Report schreibt Supporter ist...



    if(dialogid==DIALOG_REPORT)
    {
    if(response)
    {
    new stringrp[200];
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Report von: %s [ID:%d]", playername , playerid);
    ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Meldung: %s", (inputtext));
    ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
    ABroadCast(0xA04C4CAA,"Tippe '/ar [SpielerID]' oder '/closereport [SpielerID]'",1);
    SendClientMessage(playerid, 0x96C184AA, " Dein Report wurde an alle Admins gesendet die Online sind.");
    JustReported[playerid] = 1;
    PlayerNeedsHelp[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ReportReset", 120000, false, "i", playerid);
    }
    }
    }


    if(dialogid==DIALOG_REPORT2)
    {
    if(response)
    {
    new stringrp[200];
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Report von: %s [ID:%d]", playername , playerid);
    ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Meldung: %s", (inputtext));
    ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
    ABroadCast(0xA04C4CAA,"Tippe '/ar [SpielerID]' oder '/closereport [SpielerID]'",1);
    SendClientMessage(playerid, 0x96C184AA, " Dein Report wurde an alle Admins gesendet die Online sind.");
    JustReported[playerid] = 1;
    PlayerNeedsHelp[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ReportReset", 120000, false, "i", playerid);
    }
    }
    }


    Wie soll ich das sonst machen?


    Will ja, dass der 1 Befehl nur an die Supporter geht und der 2 Befehl nur an die Admins...

    Einmal editiert, zuletzt von Shoxx ()