Hammer Ding *.*
Feuerwehr + Rettungsdienstwache v1
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nice 9/10
finde es echt gut , nur langsam gibt es auch davon zu viel .
-
Reales es aber nicht...
-
Hehe Danke dir ich weiss nicht ob ich mich als Mapper anbieten sollMfg
Haui
Als Mapper kanns du dich anbieten! Bis sehr gut! Aber Release niemals zu gute sachen! Bitte mach das nicht! -
Als Mapper kanns du dich anbieten! Bis sehr gut! Aber Release niemals zu gute sachen! Bitte mach das nicht!
Release tue ich vorläufig noch nichts.
Ich habe noch Maps die noch niemand gesehen hat die ich auch evt für mich behalte wenn mal ein Projekt stattfindet.Mfg
-
10/10
Nice -
Download Link ?
-
geil gefällt mir
9/10 -
geil gefällt mir
9/10@Krrboy ist nicht öffentlich evt anders mal
Danke dir Arbeite zurzeit an einer v2 Bilder folgen.
Eine frage in die Runde gibt es ein Tutorial wie man Texturen verändern kann ?
Mfg
-
Schönen guten Abend,
wir haben deine Bilder in unser Forum gefunden und möchten hiermit deine Identität bei uns im Forum bestätigen oder wiederlegen lassen.
Trotzdem schöne BilderForum Link: Entfernt
Liluba
---
Edit:
[JRP]Bongi das ist aber eine echt fiese Behauptung die nicht der Wahrheit entspricht!
Ich habe den Forum Link entfernt da es ja offensichtlich als Schleichwerbung angesehen wird. Das selbe verlange ich auch von dir. -
Das hättest du auch als PN/PM schreiben können, ganz ehrlich nur weil euch die User abhauen müsst ihr nit so um aufmerksamkeit betteln, dass ihr dies hier öffentlich posten müsst.
Habe den Post auch mal gemeldet da es wirklich eine Sache für PM ist und nicht für so öffentliches zur Schau stellen und unterschwellige Werbung zu machen.PS zur Map:
An den beiden Punkten sieht das Interrior noch etwas leer aus, könntest da ja vielleicht noch ein klein wenig Deko hinmappen ((Nur als Tipp ^^)).//Edit:
Ist entfernt.
Und es sind nicht fiese behauptungen, ich habe lediglich meine Meinung gesagt, wie es für mich aussieht.
Wenn du nicht mit der Meinung eines anderen klar kommst, dann solltest du deine Mitgliedschaft in sämtlichen Foren löschen und nach Nordkorea auswandern, dort is auch freie Meinungsäußerung verboten ;). -
Ihr wisst aber schon das ihr den Link mit euren Zitateten dupliziert? Wenn [SGR]Haui_CH nicht der Ersteller in unserem Forum ist möchten wir wenigstens dafür sorgen das dieser Spieler öffentlich an den Pranger gestellt wird.
Arbeiten von anderen Personen als seine eigene ausgeben ist unterste Schublade.---
Edit: [JRP]Bongi aus deiner Signatur entnehme ich das du Groll unseren Sever gegenüber hegst. Stecke dies doch bitte bei einer Erstellung eines Posts zurück. -
Ja ich zumindest weiß das es damit dupliziert wird.
Jedoch finde ich es genauso "mist" das ihr nicht einfach das per PN klären könnt und hier Links von eurem Forum verbreiten müsst ;).
Andere haben für sowas schon verwarnungen kassiert mit der Begründung "Klärt das per PN" und zwar für exakt die selben situationen ;).
Desweiteren, wie wollt ihr den an den Pranger stellen, wenn er es nicht ist dann kann jeder hier aus dem Breadfish dieser "Faker" sein, ihr könnt nicht rausfinden wer wirklich dahinter steckt, also ist es im endefekt unlogisch was du sagst, vonwegen "an den Pranger stellen" und wenn, dann könnt ihr ihn nur bei euch an den Pranger stellen, da er bei euch unter diesem Namen registriert ist.
Wenn es ein Faker is, heißt er sicher hier anders.Aus meiner Sicht is das nur eine Ausrede mit dem "Anprangern".
[Edit]
Ich hege keinerlei Groll gegen euren Server, wieso sollte ich auch ?
Ich habe mich bei euch bannen lassen, hatte keinerlei Probleme oder Stress mit euch, wieso also sollte ich groll gegen euch hegen ?
Das ist eine miese Unterstellung, womit du versuchst mein Recht auf freie Meinungsäußerung zu untergraben.
Wenn du das mit dem Kloschüssel etc. meinst, das schießt absolut nicht gegen Westcoast, sondern war eine Aussage einer meiner Kumpels gestern im TS und zielte eig. gegen die ganzen Standart 0815 GF Server ab und absolut nicht gegen Westcoast.
Aber naja, wenn man nicht auf die Meinung anderer klar kommt, sollte man sich aus Communitys fernhalten. -
Schönen guten Abend,
wir haben deine Bilder in unser Forum gefunden und möchten hiermit deine Identität bei uns im Forum bestätigen oder wiederlegen lassen.
Trotzdem schöne BilderForum Link: Entfernt
Liluba
---
Edit:
[JRP]Bongi das ist aber eine echt fiese Behauptung die nicht der Wahrheit entspricht!
Ich habe den Forum Link entfernt da es ja offensichtlich als Schleichwerbung angesehen wird. Das selbe verlange ich auch von dir.
Send mir bitte mal per PN den link.PS ich war das nicht.
Würde gerne Wissen wer meine Maps als seine ausgibt.
Schäm dich wenn du das lest.
Mfg
Haui
Und Danke dir
-
nice , 9/10
-
nice , 9/10
Danke dir fürs Feedback.PS: Sollte ich noch einmal erfahren das einer sich mit meinen Maps als Referenzen bei einen Server Bewerbt werde ich deinen Namen preis geben du kleines Kind.
Schäm dich
Mfg
Haui
-
Gefällt mir 9/10
-
Gefällt mir 9/10
Danke.An alle die diese Map wollen sie ist jetzt Öffentlich hier: [ MAP ][Veröff.] Haui veröffentlicht Maps
Mfg
Haui
-
Das sieht wirklich gut aus!
Gefällt mir.
Bekommst 10/10.
Grüße, Jim_Brown -
Das sieht wirklich gut aus!
Gefällt mir.
Bekommst 10/10.
Grüße, Jim_Brown
Danke dir.
Zur Frage warum hast du sie nicht verkauft ? Hier meine Antwort ich will kein Geld !
Jetzt ist sie öffentlich und viel Spass damitMfg