/savecarspawn

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  • Hi ich wollt mir mal fragen ob jemand das scripten könnte:



    ein FS mit /savecarspawn der dann in die scrpitfiles gespeichert wird. den carsaver sollte jeder user benutzen können. ganz einfach wenn man im auto is /savecarspawn und wenn man net im auto is einfach nachricht schicken "du bist in keinem fahrzeug".



    PS: Die SuFu hat nicht genau so was ergeben und ich finde das dies auch vielen usern helfen kann deswegen sollte man so etwas noch machen.



    Vielen Dank im Vorraus


    Martin08 :thumbup:

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  • ja aber mein das die wagen da an dem ort von alleine stehen nach gmx z.b.

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  • if (strcmp("/vsave", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehs;
    vehs = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz,Float:vehr, model, string[250];
    GetVehiclePos(vehs, vehx, vehy, vehz);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),vehr);
    model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    format(string,sizeof string,"AddStaticVehicle(%d,%f,%f,%f,%f,-1,-1);\r\n",model,vehx,vehy,vehz,vehr);
    new File:SaveFile = fopen("vehiclesave.txt",io_append);
    fwrite(SaveFile,string);
    fclose(SaveFile);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vehicle wurde in der Datei vehicelsave.txt gespeichert !");
    return 1;
    }
    }


    kA ob das jezz Funkioniert habs bei n FS von mir raus kopiert musse mal testen :)

  • ja so was in der art. aber dafür brauch ich ja die ganzen defines und so und der ordner im scrpitfiles also da wo die cords dann gespeichert werden. Ich finde wenn ijemand Zeit hat dann sollte er so etwas machen. Hilft bestimmt nich nur mir sondern bestimmt sehr vielen anderen

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  • Erstell doch einfach ein neuen Ordner 8|
    Oder wie meinste das :huh:

  • naja bei deinem oberen wissen anfänger (wie ich) nich wo man es einfügen muss, die defines, news und so und den ordner wo es es reinspeichert


    EDIT: so was in der art nur halt mit autos http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…213-spawnsave-version-1-0

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    Einmal editiert, zuletzt von Martin08 ()

  • Unter OnPlayerCommandText muss das hin und der speichert das in ner .txt datei im ordner scriptfiles

  • mhh ich bin zwar kein voll noob aber das is mir doch noch n bissl zu schwirig. weil wenn ich das da einfach einfüge kommen ja immer noch 26 errors oder so wegen den news #define und so.

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